Eure GrabPics

  • Nabend!
    Hat hier irgendjemand ein Grabpic, Screenshot etc. von Nelson, wie er in die Kamera zeigt und sein "Haa haa" sagt?
    Hab schon diverse Simpsonsseiten durchsucht, hab nur eins wo er seitlich steht gefunden und ein anderes wie meine Beschreibung oben, aber das war viel zu klein und zu unscharf um darausn Grabpic herstellen zu können... :(
    Wundert mich irgendwie dass man gerade davon sowenig findet...

  • Zitat

    Original von kano
    BTW: ich hab auch noch nie einen von Nelson gesehen, als er in die Kamera zeigt... 8o

    Ich glaube, es dürfte gar keine solche Szene geben, oder höchstens eine. Nelson taucht ja immer irgendwo im Hintergrund auf, um sein "Ha-Ha!" loszuwerden, aber niemals direkt im Vordergrund, und er zeigt dabei schon gar nicht in die Kamera, sondern auf die Person, der ein Mißgeschick passiert ist. Wie gesagt, es mag die eine oder andere Szene geben, in der er in die Kamera zeigt, aber ich kann mich jedenfalls an keine erinnern...


    alexis15 : Wirklich schöne Grab-Pics, aber willst Du die alle hier in diesem Thread zeigen? Dann geht ja gar keiner mehr auf Deine Homepage... ;)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Dann geht ja gar keiner mehr auf Deine Homepage... ;)


    dort geht auch so keiner hin :rolleyes:
    und die galerie mit meinen grabpics ist noch gar nicht mit alexis15.de direkt verlinkt....ich muss erstma nen neues design machen...und content muss ich auch noch beschaffen...und in zeiten, wo BWG und SROF ganz frisch online sind, kann ich erstmal für ne weile einpacken...

  • danke andreas, werd ich in zukunft mal versuchen...
    aber ich hab erstmal meine signatur geändert, das dürfte auffällig genug sein :)

  • nicht schlecht, marv :]
    aber die linien sehen recht pixelig aus, versuch mal die linienstärke zu vergrößern, wenn du magst :)
    ich persönlich benutze für die meisten linien 1,5 :)


    ansonsten aber:

  • okay, ist sofort geändert, entschuldigt bitte :)


    edit:



    das sind nur die thumbnails, die große version findet ihr in meiner GrabPic-Galerie .Wenn ihr euch die Bild anseht, wäre ich um eine Bewertung sehr dankbar...



    BTW: ich werde das ab sofort nur noch machen, das ich hie rnur noch die thumbnails veröffentliche, ich möchte euch neugierig machen auf meiner galerie...


    danke an andreas für den vorschlag :]

  • ohne vorgeschmack, keine besucher...und ausserdem wäre es nicht unbedingt toll, jedesmal in den thread schreiben zu müssen, dass ich nen neues grabpic habe..


    deswegen stell ich nur noch die miniaturansicht zur verfügung, von der großen version könnt ihr euch selbst überzeugen, wenn ihr wollt...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Übertreiben sollte man es mit der Werbung auch nicht, denn dies ist ja kein Werbeforum.

    Wie gesagt... ;)


    Ein paar Bilder zu posten, ist ok, aber bitte auch nicht ständig und jedes einzelne - dieser Thread soll eigentlich eine kleine Übersicht sein, was man so anzubieten hat und um andere auf den Geschmack zu bringen, wer mehr will, kann dann immer noch die jeweilige Homepage besuchen. :)

  • KANG  


    bild ich mir das nur ein, oder sehen deine linien irgendwie weicher aus als die von meinen zum beispiel...?
    wie machst du das? oder irre ich mich da wirklich nur ?+nochmal genau hinschau+

  • Danke. :)


    Das mit den dünnen linien ist nur in dem fall. Ich weiß nicht, die vorlage war so verschwommen, ich musste viel improvisieren und dafür nehm ich oft Stärke 0.25.

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • aha, so ist das also...
    ich finde eigentlich, dass dünne linien (wert 1 und kleiner) sehr pixelig aussehen auf weissem hintergrund..aber da das in diesem falle ein scene ist, siehts super aus :]