Eure GrabPics

  • Alex : WOW, zwei super Grab-Pics!


    Zitat

    Original von Alex
    An manchen Stellen sind sie bei kano pixelig. Aber das fällt überhaupt nicht auf. Ich exportiere meine FLA-Datei immer als BMP-Datei, lade die in meinen Photoshop 7 und speichere sie von da aus als GIF-Datei ab.


    Das selbe mache ich auch, nur das ich anstelle von Photoshop lieber Fireworks benutzte, da dieses Programm meiner Meinung nach eine bessere Kompremierung erzielt, jawohl. :)

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • da webspace-empire.de flöten gegangen ist, musste ich mir ja nun zwangsläufig was anderes einfallen lassen...
    da ich in dieser bildergalerie noch nicht weiss, wie man das rechtsklick-copyright ausschalten (chmod666-fehlermeldung bei versuch es auszuschalten),
    muss ich euch bis dahin die URL zur seite geben, wo man das bild findet...
    ich hoff, das ist nicht allzu schlimm:


    also, hier mein neustes:
    http://www.alexis15.de/gallery/details.php?image_id=17


  • ja, ich hab jetzt eine, dank 4images und meinem unerschöpflichen sturkopf...damit hab ich meinen schatz seit monaten genervt, das er die mir mal endlich hochlädt...



    ich hab extra 4images gewählt, weil das nen hauch von professionalität hat (bei meiner site also nen lichtblick) und ich mir so die chance erhöhen möchte, das man mal auf einer "richtigen" simpsonsseite meinen buddie ergänzt...aber da steh ich noch vor nem haufen arbeit...


    und seit SROF online ist hab ich zu kämpfen, noch originellen inhalt zu bekommen... :P


    edit. mein neustes:


  • Da ich wie ihr wisst, noch ein Flash Newbie bin, hab ich noch ne Frage:


    Also, wenn ich jetzt z.b. ein Grabpic erstelle, vergrössere ich dieses natürlich am ende damit es nicht so klein aussfällt. Früher ging das auch ganz normal. Naja, wenn ich das jetzt aber vergrössere und speichere, wird aber alles was sich nicht in diesem Weißen Viereck befand, abgeschnitten. Man sieht es halt nicht, sondern nur das, was sich beim speichern im Viereck befand.


    Wenn ich aber etwas, was kleiner ist als das Viereck abspeicher, wird die ganze weiße Fläche mitgespeichert (markiert meine zuletzt geposteten Grabpics und ihr wisst was ich meine ;( )


    Naja, das nervt mich halt ganz gewaltig. Ich scheine da wohl irgendwas gedrückt zu haben, was immer die ganze vireckszone abspeichert, aber denn rest nicht.


    Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Ich wäre euch auf ewig dankbar :)


  • du speicherst bestimmt dann das gesamte dokument, oder?
    versuch mal, den bildbereich ohne rand zu speichern, das hat bei mir bisher immer geklappt :D

  • bidde bidde :)
    im übrigens benutze ich das programm IRFAN VIEW um grabpics zu vergrößern, ggf. zu verkleinern, wenn die nich die gewünschte größe haben :)


    ps: ich hab auch wieder neue grabpics, könnt ja mal in meiner galerie vorbeischauen, link is inner signatur :)