Comic nicht da!!

  • hi,


    bin neu hier und hab schon ein problem
    diesen monat ist der erste wo die simpsons zeitung net da ist. hab seit 3 jahren ein abo und kam immer super pünktlich aber diesen monat, nischt...
    an wen soll ich mich melden und was soll ich tun?
    danke im vorraus,


    cYa

  • 1. Hi ! Willkommen in New Springfield


    2. Absoult falscher Bereich für diese Frage!


    3. Dies ist keine 'offizielle' Seite, d.h. wir haben mit dem Problem nicht wirklich was am Hut. Aber wenden Dich doch an den Dino-Verlag!

  • Zitat

    Original von Moritz
    manuel schränke doch mal wieder die rechte ein. also das hier nur admins ein thema aufmachen können. :)


    Hab überhaupt net mitbekommen, dass er das wohl net übernommen hat...auf jeden Fall stimmts jetz..



    ChEcKeR : Ich würd mich beim Verlag beschweren. Auf der Homepage von Dino hab ich folgende Kontakte gefunden.


    Das Simpsons-Team:
    Redaktion: Steffen Volkmer (Chefredakteur: Jo Löffler)
    Marketing: Thorsten Kleinheinz
    E-Mail: simpsons@panini-dino.de


    Einfach mal Daten mitteilen und beschweren/nachfragen.
    Viel Glück dabei!


    -manuel

  • Die schreiben zurück das machen die immer. Das weiß ich weil ich schon öfter dort hingeschrieben habe. Es kann zwar etwas dauern, aber du wirst 100% eine Antwort bekommen.
    Falls sie dir aber wirklich nicht schrieben dann heißt es nur warten. Denn irgendwann wird dein Abo schon kommen. Denn du hast ja eine bestimmte Menge über ein Jahr gekauft also dürfen sie eigentlich keine Ausgabe vergessen.
    So weit ich weiß, erhält man die Comics, wenn man ein Abo hat, ca. immer eine Woche vor dem öffentlichen Verkaufstermin.
    Also warten. Du bekommst dein Comic schon noch. Vielleicht haben sie ja so viel zu tun, das es bei einem länger und beim anderen wieder etwas schneller geht.

  • So langsam geht's ja auf Weihnachten zu, da dauert's mit der Post immer etwas länger. Ich mußte diese Woche auch drei oder vier Tage lang auf ein Paket warten, die kommen sonst üblicherweise einem Tag nach dem Versand bei mir an.