wer von euch liest simpsons comics ???

  • Gab es hier nicht immer die durchaus praktische Funktion, zwei hintereinanderstehende Beiträge von derselben Person zu sperren?

    `Bescheiden bleiben, Ruhe reinbringen, es plätschern lassen und frei nach Franz Beckenbauer: Nur nicht im letzten Spiel die Taktik ändern.`

  • ja, diese funktion gab es mal. diese sicherheitslücke musste natürlich direkt mal ausgenutzt werden.


    Zitat

    wer von euch liest simpsons comics ???


    ich lese sie nicht und würde dir empfehlen, lieber die namen der unterforen, in die du postest, zu lesen.


    EDIT : wo ist mein avatar jetzt bloß wieder hin ?

  • Zitat

    Original von Stephan Münzing
    Gab es hier nicht immer die durchaus praktische Funktion, zwei hintereinanderstehende Beiträge von derselben Person zu sperren?

    ja, gab es.
    Kannst du das wieder einbauen@Manuel?


    Achja: Ich hab das Thema mal an die richtige stelle geschoben.

  • Zitat

    Original von DaChief
    Und NeSp soll noch ein niveauvolles Board sein? :rolleyes:


    Da muß ich Dir leider recht geben... Aber wie sagt man so schön? "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt's auch heraus."


    @alle: Bitte beim Thema bleiben!


    ---


    Ich lese die Comics nicht, und habe es eigentlich auch nicht vor. Vielleicht, wenn mir jemand ein paar schenkt, aber kaufen tu' ich mir sicher keine. ;)

  • Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein paar Ausgaben des Comics gekauft, fand sie auch nicht schlecht, aber irgendwie hat mich beim Lesen nicht dieses typische "Simpsons-Feeling" gepackt. Ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass der Preis in Relation zum Unterhaltungswert eindeutig zu hoch ist und habe mir von da an kein Exemplar mehr gekauft.
    Jetzt lese ich den Comic nur noch wenn mir irgendwo zufällig einer in die Hände fällt.


    Noch einmal kurz Off-Topic:


    Zitat


    Original von DaChief
    Und NeSp soll noch ein niveauvolles Board sein?


    Solche wenig konstruktiven Beiträge ziehen das Niveau mit Sicherheit auch nicht hoch.

  • Ich hab einige Ausgaben geschenkt bekommen und das (einzig) witzige an diesen Comic's war, das sich die Macher oft negativ über die Übersetzungen von Ivar geäußert haben (z.B. Sideshow Bob -> Tingeltangel Bob), aber selbst noch großeren Bockmist gemacht haben (Rainier Wolfcastle -> Rainer Wolgangsee)...


    Am härtesten war es als sie eine Politische Parteien Story nit Demokraten und Republikaner auf Deutschland übertragen haben, mit CDU, SPD, FDP, den Grünen & Co...


    *Fruitcake*

  • ich lese, und ich habe jedes einzelne comic seit sep. 1999 (nr. 35) gelesen. ;)
    In letzter Zeit kauf ich mir die aber nicht selbst, meine Mutter bringt die immer für mich mit, das lieb ;)
    Im aktuellen isn Adventskalender drin, voll süß die bilder drin ;)


    edit: ich erinnere an den noch gar nicht so alten thread über die qualität von simpsons-comics: Klick hier

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()