"Harald Schmidt Show" wird abgesetzt

  • Harald Schmidt wird abgesetzt; die letzte Sendung läuft am 23.12.2003. Nächstes Jahr wird es also keine Harald Schmidt Show mehr geben. :(


    Zitat

    http://www.schmidt.de/kundendienst/karten/karten.php3

    Da am 23.12.2003 die letzte Folge der "Harald Schmidt Show" ausgestrahlt wird, findet kein Verkauf mehr für 2004 statt. Die Sendungen für das Jahr 2003 sind restlos ausverkauft wir bitten Sie von schriftlichen Bestellungen abzusehen, da diese nicht bearbeitet werden.




    Wirklich sehr schade.. :(

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Dirty Harry is nicht mehr? Ohh scheiße der einzigste gute deutsche Sozialkritiker der mit Humor die leute erreicht hat hört auf?


    Schaut man lieber raab der nur geqwollene SCHEIße Labbert?


    Deutschland geht imme rmehr den Bach runter!

  • harald schmidt ist einer der gründe warum ich abends immer zu spät ins bett gehe und morgens nicht raus komme. ist wirklich schade. ich glaube aber nicht, dass seine pause was damit zu tun hat, dass er den neuen senderchef zu tun hat. der wäre ja schön blöd.

  • Zitat

    Spekuliert wird, dass die "Harald Schmidt Show" als sehr teuer zu Buche schlug, allein Schmidt bekomme 40.000 Euro Honorar pro Sendung, während die Werbeeinnahmen kaum die Produktionskosten deckten.


    Boah, 40.000 Euro Honorar pro Sendung. Das finde ich enorm.


    und dann der zweite artikel. da ist ja ein Dialog aus der Donnerstagsausgabe drinne. wird ja schon heftig drüber her gezogen. hatte die Sendung nicht gesehen. Also kann schon was dran sein. :(

  • mein leben hat soeben seinen sinn verloren. was guck ich nur zukünftig um die zeit beim einschlafen? ich glaube nicht dass schmidt freiwillig aufhört. :(


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • Zitat

    und ich glaube das hat schon was mit der entlassung des Geschäftsführers Martin Hoffmann zu tun hat...


    Auf jeden Fall. Man sollte Harald Schmidt zwar nie beim Wort nehmen, aber er hat eigentlich immer angedeutet, dass er die Show so lange wie möglich moderieren will ("Johnny Carsons Rekord schlagen"). Und dass er einen Urlaub so dringend nötig hat, glaube ich auch nicht; die 5-Tage-Woche war schließlich seine Idee.
    Dass Hoffmann ein persönlicher Freund Schmidts war, ist ja auch kein Geheminis. Besonders deutlich wurde das bei der Pressekonferenz zur 5-Tage-Woche. Da sagte Schmidt, dass er seinen Vertrag mit Sat.1 per Handschlag mit Hoffmann um fünf Jahre verlängert hätte. Das sagt eigentlich alles...


    Ich bin jedenfalls gespannt auf die heutige Show.

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Ich bin jedenfalls gespannt auf die heutige Show.


    Ich auch. Ich bin auf jedenfall froh das ich morgen zur dritten Stunde habe. Ansonsten würde ich wohl das nicht aushalten, da ich die ganzen letzten Tage nicht wirklich zum SChlafen gekommen bin. Ja auch am Wochenende nicht :D

  • Im Radio hab ich grad gehört das er danach(nach einer etwas längeren pause) höchst warscheinlich wieder kommen will, was ich doch schwer hoffe, da ich es auch bedauere! Aber es gibt ja noch viele andere gute Comedien (siehe 3. Sender)

  • Er hat in der Show nicht wirklich was dazu gesagt.
    Außer ein kurzes Statement dass er dazu nichts sagt bzw. " dazu später mehr" aufgrund einer Frage des Gastes, Claus Kleber.


    Was ich bei der gestrigen Sendung recht interessant fand war die Überraschung hinter Türchen Nummer 8. Nicht nur die Überraschung selber sondern auch wie HS selber - gefasst dasaß.


    -manuel


    edit


    BTW - wie in dafhs zu lesen, wurde, wie zu erwarten, scho eine Petition gestartet.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Was ich bei der gestrigen Sendung recht interessant fand war die Überraschung hinter Türchen Nummer 8. Nicht nur die Überraschung selber sondern auch wie HS selber - gefasst dasaß.


    was war es denn für eine überraschung? hatte es was mit dem 8. geburtstag zu tun?
    (ohne absätze sieht das hässlich aus)
    *absatz*

    Zitat

    Original von Manuel
    BTW - wie in dafhs zu lesen, wurde, wie zu erwarten, scho eine Petition gestartet.


    ich glaube zwar nicht, dass er das lesen wird und sagt: "oh, wenn 2000 leute wollen, dass ich wieder auf sendung gehe, dann tu ich das doch glatt mal.", aber egal. *unterschreib*

  • Zitat

    Was ich bei der gestrigen Sendung recht interessant fand war die Überraschung hinter Türchen Nummer 8. Nicht nur die Überraschung selber sondern auch wie HS selber - gefasst dasaß.


    Ein Mitarbeiter hat den Song "Into my arms" von Nick Cave gesungen. Schmidt war ziemlich lange in Großaufnahme zu sehen und man sah ihn mindestens zweimal deutlich schlucken (und auffallend oft blinzeln).


  • naja, wie sollte er denn sonst schauen...ich glaube er musste sich eher das lachen vergneifen bzw. hatte mitleid mit dem Sänger der am anfang ziemlich nervös gestottert hat.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.