Futurama vs Simpsons

  • So ein Sch**** Futurama ist keine Kopie.
    Die Witze kommen bei futurama viel geiler rüber als bei den neuen simpsonsfolgen. homer war früher mal cool, aber mittlerweile nervt er irgendwie. lisa ist auch nur noch selten für einen guten gag zuständig und Marge war nur in einer einzigen folge witzig (die wo sie polizistin war). einzig bart kommt immer noch cool rüber. bei futurama nerven der komische typ mit der afrofrisur und amie. die bringen auch nichts wirklich gutes bei.
  • Mann du legst aber ein großes Wort hin!!!

    Aber ich habe ja schon erklärt warum Simpsons besser ist.

    Na gut, Homer ist nicht mehr das was er mal war!
    Aber Bart und Lisa sind immer noch cool, genau so wie die kleine Maggie.
  • ich finde die charaktere verhalten sich irgendwie in den neuen folgen auch untypisch. gerade barney in der letzten folge! der hat schon viel hÄrteres getrieben, und auf einmal stellt er fest was er schon alles fÜr MÜll gebaut hat wenn er besoffen war, und hÖrt mit dem trinken auf. das ist einfach absolut untypisch fÜr barney. es fÄllt auch auf das die autoren neuerdings die charaktere weiter entwickeln wollen. zum beispiel bei Apu. der hat innerhalb von zwei staffeln geheiratet und hat jetzt auch noch einen stall voll kinder. das find ich irgendwie total unnÖtig weil diese BÄlger oder seine Frau absolut nichts wertvolles zur handlung beitragen oder gar fÜr einen guten witz zustÄndig sind. auch die neueren charaktere wie dieser eine Loser (Phil heißt der glaub ich) oder diese Frau die beim TV arbeitet (name fÄllt mir absolut nicht ein, ihr wisst wenn ich meine! Die war auch dabei als Bart und Lisa die Kindernachrichten gemacht haben, und hat Bart zu Lisas Co-moderator gemacht)haben noch keinen guten gag zustande gebracht. Stattdessen werden aber alle alten und guten charaktere wie uta oder hans maulwurf fast oder Überhaupt nicht mehr erwÄhnt.
  • Bei mir :

    1. Futurama
    1. dach Simpsons

    sorry ich kann mich wrcklich nicht enscheiden die beiden serien sind einfach genauso gut...!

    ahja wie siehts eigendlich mit der 12. Staffel Simpsons und der 3. Staffel Futurama aus?


  • Futurama ist das beste.
    Die Simpons sind sind nie so richtig gut gewesen (na gut manchmal).
    Aber bei den Simpsons konnte ich noch nie richtig ablachen wie bei Futurama (z.b: als Fry eine Bleiweste anhatte auf dem Planeten deren Schwerkraft 4 mal hÖher ist als auf der Erde .
    Außerdem ist in Futurama viel mehr Action.
    Die Simpsons hocken immer nur in Springfield rum wÄhrenddessen das Planet Express Team Überall hinreist.
  • Ach komm hÖr auf!! Bei den Simpsons passiert doch weit mehr, als dass sie nur in Springfield rumsitzen wÜrden! Ausserdem, wie kann man bei den Simpsons nicht ablachen?!<br> &nbsp;