Futurama vs Simpsons

  • Ganz klar SIMPSONS
    Obwohl mir die älteren Stafeln besser gefallen, bei denn neueren
    Folgen sind teilweise arg schwachsinnige dabei.


    Futurama is net schlecht, kommt aber an Simpsons nicht ran.
    Jedenfalls allemal noch besser als wie der Schwammkopf.

  • Also ich mag beides mittlerweile wirklich unheimlich gerne.
    Bei Futurama hat es zwar ein bisschen gedauert bis ich es wirklich mochte,auch wenn ich es von Anfang geschaut habe,aber ich finde das beide Serie wirklich hervorragede Unterhaltung bieten.


    Wobei ich immer noch ein bisschen finde das Fry und Bender,Bart und Homer sehr ähnlich sind.^^

  • Zitat

    Originally posted by Miss_Shinoda
    also simpsons sind viel besser! futurama is zwar auch nich schlecht, aber simpsons sind einfach nich zu übertreffen^.^


    dem schließe ich mich an.


    zumal es bei futurama öfters mal langweilig zugeht, da fehlt die Menge an Gags, die man von den Simpsons gewohnt ist ;)

  • Zitat

    Original von Bob


    dem schließe ich mich an.


    zumal es bei futurama öfters mal langweilig zugeht, da fehlt die Menge an Gags, die man von den Simpsons gewohnt ist ;)



    Bei Futurama kommen öfter und bessere Gags als bei den Simpsons.
    Die Storys sind scheiße(sorry ;) ),
    aber das ist das was bei beiden Serien am wenigsten zählt... :)

  • Ich find die Simpsons besser. Futurama hat zwar viele Folgen, die mir besser gefallen als einige Simpsonsfolgen, aber da es fünfmal soviele Simpsonsfolgen gibt, wird es für die Simpsonsmacher auch schwieriger neue Storys zu entwickeln. Futurama kann sich zudem noch im ganzen Universum abspielen.
    Meine Meinug:
    Es sollten schon neue Futuramafolgen produziert werden. Aber etwas wenige als Simpsonsfolgen. So etwa alle 2 Jahre eine Staffel.

  • Zitat

    Original von Simpson
    Also ganz klar die Simpsons... Okay Futarama hat auch massige Gags aber man muss wirklich sagen das die Simpsons echt besser ist. Ein hoch auf die Simpsons!


    Ja, find ich auch!!

    Wieso kann man hier keine Bilder in seine Sig bauen??
    Und wieso hat hier jeder seine ICQ-Nummer in der Signatur stehen??
    :D

  • Also ich find die Simpsons besser als Futurama.Früher waren die Simpsons viel besser als jetzt aber die gibts ja auch voll lang,am anfang sind soweiso alle Soaps,Serien u.s.w besser weil man da mehrere Ideen im Kopf hat.Darum stimm ich für die Simpsons :]

  • Ich finde die Simpsons auch besser.


    1. Sie sind einfach viel authentischer. Zum Beispiel können sich bestimmt viele Menschen ein Stück weit mit Homer identifizieren, dem faulen, oft etwas unglücklichen Vater dem scheinbar nur an TV und Bier etwas liegt, der aber auch oft genug zeigt wie viel ihm seine Familie bedeutet.


    2. Auch die Witze finde ich oft tiefsinniger (was nicht die Schuld der Futurama-Macher ist, die Simpsons spielen nun mal in der heutigen Zeit und deswegen lassen sich mehr Querverweise zur Realität erzeugen) und generell würde ich die Simpsons einem etwas älteren Publikum zuordnen als Futurama.

  • Ich stimme ganz klar für SIMPSONS! Im TV sowie die Comics. Ich finde, die Simpsons war mal die BESTE Serie, die im deutschen TV lief. Nur imho ist alles erschlafft. Es ist einfach nicht mehr so wie früher, alles ein wenig komerzieller. Aber trotzdem sind sie ämüsanter als Bender & Co


    So long
    NeRo

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"