Futurama vs Simpsons

  • Zitat

    Original von Homer_XXL
    8 Buchstaben: S I M P S O N S


    spät, aber immerhin: post des Tages :rolleyes:


    Zitat

    Original von fry_bart
    8 buchstaben: F U T U R A M A


    zwar an sich auch sinnlos, aber der Konter war immerhin gut


    Zitat

    Original von Major_Homer
    8 Buchstaben: S I M P S O N S


    irgendwann is auch mal gut...


    alle 3 posts zusammen:
    12 Buchstaben: KINDERGARTEN :rolleyes:



    Zitat

    simpsons haben eindeutig den besseren witz als futurama, obwohl es nicht schlecht ist. meiner meinung nach sollten beide gewinnen


    Das ist kein Spiel oder Wettlauf...
    Oh, ein wunderschöner Würgegriff von Homer bei Bart...tja das ist halt seine Paradedisziplin, da macht ihm keiner was vor...mal sehen ob Fry das in dem Gespräch mit Leela überbieten kann?...und?, nein Zoidberg kommt rein, klappert mit den Scheren und versaut die Szene...dieser Punkt geht an die Simpsons, aber schon kommt Aimee im Bikini und gleicht aus, da Barney in seinem Sport-BH einfach nur dämlich aussieht...und damit ist Halbzeit, ich gebe ab an Gerhard Delling und Günther Netzer zur Analyse

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Mal in % ausgedrückt:


    Simpsons- 75%
    Futurrama- 25%


    GENAU!!!!
    SIMPSONS FOR EVER!!!!


    // Ich habe deine 2 Beiträge mal zusammengefasst. Benutze beim nächsten mal bitte die Edit Funktion. Krusty.

  • Naja Simpsons haben bei mir halt einen höhere Wiederguckwert. Keine Ahnung, vielleicht weil ich eher mit den Simpsons als mit Futurama aufgewachsen bin. Futurama ist nichtsdestotrotz ein sehr guter Cartoon. Die jetztigern Futuramafolgen gefallen mir sogar besser als die der Simpsons. Es liegt aber eher dran, dass die Witze in Futurama noch nicht verbraucht worden sind. Ob Futurama nach 15 Staffeln (wenn es soviele geben sollte) genauso lustig sein wird, sei mal dahingestellt.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    8o Aua, das wußt ich nicht. Das ist aber echt schade, da man aus der Serie noch viel hätte rausholen können. :(


    Bist aber hinterher :D
    Es gab in der Zeit auch einige Gerüchte, dass sie zurück kommen sollten, da die DVD´s sich sehr gut verkauft haben und das Spiel ebenfalls, doch es wurde dann vor kurzem dann doch David X Cohen (Co Produzent) dementiert. Schade wie ich finde.. trotzdem gebe ich meine Hoffnungen nicht auf..

  • was soll lieber fortgesetzt werden? 0

    1. futurama! (0) 0%
    2. simpsons! (0) 0%

    hand aufs herz:
    wenn ihr die entscheidung treffen könntet entweder alles so zu belassen wie es momentan ist, also mit den simpsons weiter zu machen und futurama auf eis zu legen oder aber mit futurama weiter zu machen und die simpsons dafür auf eis zu legen, wie würdet ihr euch entscheiden?


    ich persönlich würde die zweite wahl treffen, da ich denke aus futurama ist natürlich laufzeitbedingt noch wesentlich mehr rauszuholen als aus den simpsons, wie man auch an der letzten futuramastaffel gesehen hat, die mir eigentlich durchweg gefallen hat. außerdem brenne ich wahnsinnig darauf zu sehen wie es weitergeht, da die serie ja noch einiges offen gelassen hat.
    auf der anderen seite hat futurama mit der 5. staffel auch ein sehr würdiges ende gefunden, da ich kaum eine folge kenne, die mir so überhaupt nicht gefällt, wie es bei den simpsons der fall ist.
    der beste fall wäre meiner meinung nach den simpsonsmachern mal eine kleine kreative pause zu gönnen und solange mit futurama weiter zu machen, da ich die simpsons allmählich ausgelutscht finde.

  • Ganz klar Futurama...


    Die Simpsons sind zwar gerade dabei sich wieder ein 'bisschen' zu fangen, aber die Ideen werden einfach immer lahmer...


    Futurama befand sich beim absetzen auf einem Unterhaltungstechnischen Höhepunkt und hätte wohl noch sehr viel zu geben gehabt.
    Die größeren Möglichkeiten boteneinfach mehr Stoff, und ich hätte zu gern noch ein wirkliches Finale wie geplant mit der Mom Corp. als 'Bösewicht' gesehen...

  • Trotz allem Meckerns, die Simpsons. Sie sind ja überhaupt der Grund, warum wir hier sind. Ohne die Simpsons gäbe es ja auch nichts zu meckern. :D


    Auch wenn ich Futurama in letzter Zeit ganz gut fand, die Simpsons sind mir trotzdem noch lieber.

  • Hättest Du mich das zu Zeiten von Simpsons bis etwa S8 gefragt, hätte ich mit Sicherheit für die Simpsons gestimmt, aber jetzt würde dieses Votum ganz deutlich für Futurama ausfallen. Nicht nur waren vor allem die letzten Staffeln unglaublich innovativ, auch die Kontinuität, welche bei den Simpsons - von kleinen Ausnahmen einmal abgesehen - praktisch nicht existent ist, wäre für mich ausschlaggebend, dieser Serie den Vorzug zu geben. Die Simpsons waren die Serie der 90er, aber das neue Jahrtausend wird von Futurama einfach besser und zeitgemäßer "bedient".

  • Zitat

    Original von Hellfishund ich hätte zu gern noch ein wirkliches Finale wie geplant mit der Mom Corp. als 'Bösewicht' gesehen...


    erzähl!


    Zitat

    Original von AndreasDie Simpsons waren die Serie der 90er, aber das neue Jahrtausend wird von Futurama einfach besser und zeitgemäßer "bedient".


    die aussage bringt es mal auf den punkt! :]