• Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergehen würde...
    (Naja, eigentlich war es ne recht lange Zeit...)


    Denoch:


    Nächsten Sonntag gibt es endlich wieder neue Futurama-Folgen auf FOX...


    Schon der Inhalt der nächsten Episode klingt recht spannend...


    Unten ist die Inhaltsangabe von Fox.com unter weisser Spoilerfarbe in Englisch...
    While watching a superernova explode, the Planet Express ship is thrust into a time-warp and crash lands on July 8, 1947 in Roswell, New Mexico. The impact of the crash tosses Bender through the window of the ship, ultimately smashing him to pieces. Pieces of Benders body are recovered by the military and identified as debris from an alien space ship. At the crash site, the Professor discovers that the ship only has 24 hours to return though the space hole, that is rapidly closing. The crew also sees a clipping from the Roswell Daily record reporting an alien space ship has crashed, and they realize that they are the infamous Roswell alien encounter. With a warning from the Professor to not fiddle with the past, Fry and what's left of Bender (his head) search for Fry's grandfather Enos, who works at the military base. Fry soon meets his grandmother Mildred who at the time is only engaged to Enos. Ignoring the Professor's orders, Fry makes some disastrous choices which ultimately result in him being his own grandfather. Meanwhile, the Professor and Leela devise a plan to return to 3002

  • Zitat

    Original von Markus
    Wieso hast du das in weiß geschrieben?

    Da hier Inhalte aus einer noch nicht gesendeten Folge verraten werden, hat Frank einen sogenannten "Spoiler"-Hinweis angebracht, und es hat sich hier auf dem Board eingebürgert, gespoilerte Inhalte in weiß zu schreiben, damit man nicht doch aus Versehen was davon liest. Wer es trotzdem wissen will (und sich damit vielleicht die Spannung verdirbt), kann den Text markieren und dann durchlesen.

  • Juhu, ich hab die Epi und fand sie... naja, es gab bessere...
    Aber sie war trotzdem gut und lustig und es war schön, nach so langer Zeit mal wieder eine frische Futuramafolge zu sehen...
    Immerhin wurden Zoidys Organe ausgeweidet, anstelle dass er dies bei anderen tut und immerhin hat man erfahren, wer Philip J. Frys Großvater ist: Fry selbst
    Oder als Fry paranoiageplagt versucht hat, seinen Großvater, welcher ja eigentlich nicht sein Großvater war, zu schützen...
    Gut, ich gebe es ja zu, die Episode war doch spize :D


    Arzt: "Heart."
    Zoidberg: "Take! I've got four of them."


    So, dann schau ich mal nach der neuen Simpsonsfolge, auch wenn die wohl sicherlich meine positive Stimmung etwas ausbremsen wird...

  • lol. Endlich mal wieder ne richtig gute Futurama Folge (ich fand das Ende der 3. Staffel ziemlich schwach).


    Meine Highlights:



    - ZOIDBERG (sorry, bei der Essensszene, musste ich brüllen)
    - Fry und sein Großvater
    - Fry und seine Großmutter
    - Fry als sein Großvater


    Nicht schlecht, wirklich nicht schlecht