Falsch betitelte Episode von Telekom Entertain

  • Moin,


    laut Titelinfo von Telekom Entertain soll die folgende Episodenbeschreibung der Inhalt von S15E01 sein, das stimmt nicht überein mit Simpsonspedia, wer weiß welche Episode das ist?


    "Wie jedes Jahr zu Halloween passieren eigenartige Dinge in Springfield. Kang und Kodos schauen sich ein Baseballspiel an, finden es aber langweilig und lassen es plötzlich in der Atmosphäre verschwinden. Die Bart-Intelligenz setzt ein, er verschwindet, und den Simpsons wird ein Roboter-Bart zur Verfügung gestellt. Zunächst sind sie von ihm total begeistert, aber als Bart selbst wieder auftaucht, kommt es zwischen Bart und dem Roboter David zu einem Streit - mit fatalen Folgen....."

  • ...und die Antwort liefere ich auch direkt, Pro7 hat sehr schnell geantwortet, ich hatte nicht damit gerechnet das sie überhaupt antworten! :D :P ;) 8)


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    "TODESGRÜSSE AUS SPRINGFIELD" / Staffel 15 (Originaltitel:
    "TREEHOUSE OF HORROR XIV") wurde bei uns am 14.12.2017 um
    18:40 Uhr ausgestrahlt.
    Der Kurzinhalt:
    "Homer hat den Sensenmann umgebracht und muss nun in dessen Rolle
    schlüpfen. Auf Dauer den Tod zu spielen, belastet den Familienvater
    doch sehr stark - schließlich bittet er Gott, ihn aus dieser
    Pflicht zu entlassen ... Professor Frink soll mit dem Nobelpreis
    ausgezeichnet werden. Damit sein verstorbener Vater diesem großen
    Moment beiwohnen kann, erweckt Frink ihn wieder zum Leben. Doch
    Frink senior dreht durch, und sein Sohn ist froh, als sein Vater
    endlich wieder stirbt ..."


    Am 16.01.2018 um 18:10 Uhr zeigten wir die Episode "B.I.:
    BARTIFICAL INTELLIGENCE" / Staffel 17 (Originaltitel: "TREEHOUSE OF
    HORROR XVI") mit diesem Kurzinhalt:
    "Wie jedes Jahr zu Halloween passieren eigenartige Dinge in
    Springfield. Kang und Kodos schauen sich ein Baseballspiel an,
    finden es aber langweilig und lassen es plötzlich in der Atmosphäre
    verschwinden. Die Bart-Intelligenz setzt ein, er verschwindet, und
    den Simpsons wird ein Roboter-Bart zur Verfügung gestellt. Zunächst
    sind sie von ihm total begeistert, aber als Bart selbst wieder
    auftaucht, kommt es zwischen Bart und dem Roboter David zu einem
    Streit - mit fatalen Folgen ..."


    Warum die Angaben in Ihrem EPG nicht stimmten, können wir nicht
    nachvollziehen.