• Zitat

    Hermes - unpassender Schwuchteliger Unterton und gänzliches fehlen seines jamaikanischen Slangs


    Das kann ja alles sein, aber wie geht denn bitte in der deutschen Sprache ein jamaikanischer Slang? :rotfl:

  • Zitat

    Original von Arrrrrk!


    Das kann ja alles sein, aber wie geht denn bitte in der deutschen Sprache ein jamaikanischer Slang? :rotfl:


    kennst du dr.shaggyman aka mirco nontschew (richtig geschrieben?) oder michael mittermeier als kiffer? die haben beide so einen slang. hört sich bei denen gut an. nur bei hermes kann ich mir das nicht vorstellen

  • @ Frank: Die Stimmen von Fry und Bender hören sich im Original zwar anders an, sind aber trotzdem in Ordnung!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    Original von Arrrrrk!
    Das waren dann wohl eher Shaggy Verarschungen, und ich glaube nicht, dass sich jeder Jamaikaner wie Shaggy anhört. ;)


    na, wie shaggy sieht der aber nicht aus. eher wie ein jamaikanischer kiffer. aber zurück zum thema....

  • Na gut, einen Post mach ich zu diesem Thema noch, aber dann is Schluß...


    Zitat

    Während Dr. Colossus seine vorhin bereits wiederlegten Texte einfach nur umgeschrieben hat, schreib ich lieber die Tatsachen auf.


    Ich habe alles, was ich bis zu diesem Zeitpunkt gesagt habe, zusammengefasst und als zusammenhängenden Text gepostet. Das war sozusagen eine Art Schlußplädoyer.


    Außerdem wurden meine Texte nicht wiederlegt. Zumindest - in meinen Augen - nicht überzeugend!


    Zitat

    Während Huuumers Boshaftigkeit, sein Egoismus und sein Herablassendes Herrscherverhalten auf seine Familie und seine Umwelt sich ausdrückt, ist Fry eher der naive Durchschnittami, der einfach nur Fun, Spass, Vergnügen haben will...


    Du meinst den Homer der 10./11./12. Staffel!



    Diese Episoden kenne ich noch nicht. Wenn sie wirklich so romantisch sind, wie du sagst, entschuldige ich mich bei dir und nehme alles zurück, was ich bisher gesagt habe.


    Zitat

    Ich weiss also immer noch nicht, wo eure Probleme mit FUTURAMA liegen...


    Ganz einfach: "Futurama" ist mir zu kühl, zu unpersönlich. Die Romantik wirkt gezwungen und nicht so herzerwärmend wie bei den Simpsons der 1-11. Staffel


    Zitat

    Futurama ist ein Ernst zu nehmender Gegner für die Ersten Staffeln der Gelben, alle späteren Staffeln wurden schon lange übertrumpft!


    "Futurama" ist EIN ERNST ZU NEHMENDER GEGNER FÜR DIE ERSTEN STAFFELN DER SIMPSONS? Ha!!!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • @Dr. Colosuss: Lassen wir es jetzt bleiben. Es hat kein Sinn. Futurama ist nicht schlecht. Aber es ist nie besser als die Simpsons, in keiner Staffel! ;)


    Ich habe keine Lust mehr, schlechtes über Simpsons zu lesen, Frank Uter soll bei seiner Meinung bleiben (wollte ich jemals dass er anderer Meinung ist?).


    Ich finde Futurama nach diesem langen interessanten Thread noch viel schlchter als zuvor, da mir jetzt einiges deutlich gemacht worden ist. Bei Simpsons bin ich immernoch der Meinung das es das weltbeste Meisterwerk ist. Und ich bin immernoch der meinung, das alles über der 10. Staffl schlecht ist, aber nicht schlechter als Futurama oder sonnst eine Fernsehsendung.




    Ende Gelände! :O

  • Zitat

    Original von KANG
    Ende Gelände! :O


    So soll es denn sein...
    Ich glaube, wir haben beide zu wenige IMOs verwendet...


    Nur dein

    Zitat

    Damit hast du bei mir verschissen


    stört mich etwas...


    "Wer nicht meiner Meinung ist, hat es sich bei mir verpisst!" oder wie meinst du das jetzt?

  • Zitat

    Original von Frank


    stört mich etwas...


    "Wer nicht meiner Meinung ist, hat es sich bei mir verpisst!" oder wie meinst du das jetzt?


    Naja! X(
    Zuerst erzählst du mir im Chat was Murphy, Mr. Bergstrom usw. f+r lebensnahem Charaktere sind, und jetzt machst du sie nieder, wegen diesem Futurama Thread. Du musst immer provozieren, da bin ich nicht allein der Meinung. Immer Musst du das was ich schreibe kommentieren. IMO ist Futurama nicht so gut wie Simpsons.
    Und jetzt wieder im "Hungry, hungry Homer"-Thread, das finde ich dermäßen ärgerlich wie du mich ansprichst, mit Siewert! :rolleyes:


    Zur Zeit bist du mir gar nicht sympatisch! ;(

  • Zitat

    Original von KANG
    Naja! X(
    Zuerst erzählst du mir im Chat was Murphy, Mr. Bergstrom usw. f+r lebensnahem Charaktere sind, und jetzt machst du sie nieder, wegen diesem Futurama Thread.


    Ich mache sie nicht nieder, sondern sage nur, dass sie sich nicht als dauerhafte Nebencharaktere eignen. Man kann eben mit den für einzelne Folgen eingerichteten Charakteren keine Serien basteln. Das wäre zu monoton und einseitig.
    Man könnte natürlich sowas machen, ja, aber dann müssten Änderungen an den Charakteren vorgenommen werden, was man IMO nicht zu den von dir gewünschten Ergebnissen führen würde.
    Wenn du Charaktere zum Vergleich mit einer Serie anbieten willst, solltest du schon Reguläre Charaktere verwenden.
    Zugegeben: Das Wort, dass ich verwendet habe, klang ein wenig zu drastisch, so dass du nicht verstanden hast, was ich eigentlich gemeint habe, sondern es auch noch in den falschen Hals bekommen hast, aber die oben genannte Aussage, zum Vergleich Reguläre Charaktere heranziehen - ist die, die ich meine.


    Zitat

    Original von KANG
    IMO ist Futurama nicht so gut wie Simpsons.


    IMO das Gegenteil.


    Zitat

    Original von KANG
    Und jetzt wieder im "Hungry, hungry Homer"-Thread, das finde ich dermäßen ärgerlich wie du mich ansprichst, mit Siewert! :rolleyes:


    Und vorher mich grundlos einer Lüge bezichtigen, naja...
    Aber wenn du mich auf derartige Art und Weise fertig machen willst, vergelte ich es halt...


    Zitat

    Original von KANG
    Zur Zeit bist du mir gar nicht sympatisch! ;(


    dito :(