Homers auf den Kopf gestellter Bart mit Augen, Füße u.s.w.

  • So gleich zur Sache das weiß ich von der Folge: Bart schneidet den Bart von Homers Ausweis aus dreht ihn um 180grad verpasst ihn Augen und Schuhe so das eine neue für mich sehr witzige Figur entstand. Die Gründe dafür kenne ich leider nicht so genau aber mir war so als das er einen neuen Ausweis erstellt hatte um irgendetwas dafür zu bekommen. Er läuft mit dieser Figur auch in seiner Fantasie umher.


    Sorry mehr weiß ich leider nicht mehr. Denke aber habs ja hier mit Experten zu tun die auch gerne helfen :)! Für alles was mich weiter bringt wie z.B.: Name der Figur, weitere Folgen Informationenoder ähnliches wäre ich sehr dankbar (der Knaller wäre natürlich genaue Staffel und Folge)! Suche diese Folge schon eine weile aber mit den spärrlichen Informationen hat mich Google und co. schon am rande des verzweifelns gebracht. Hilfe :dash: