Simpsons Hit And Run den Verkehr Ändern und die Leute wo rumlaufen in Charaktere ändern

  • Hay ich habe eine frage wie oder kann man bei simpsons hit and run auf Gamecube die sachen Ändern wie die Fahrzeuge das nicht immer die gleichen kommen so das z.b die fahrzeuge wo Homer bart lisa marge und apu fahren und der Schulbus fährt und Smithers sein Limousine und die leute wo rumlaufen in die Charaktere ändern wo angesprochen werden wie Ned Flanders Comic buchverkäufer Mr.Burns Smithers Apu Chief Wiggum Otto Homer Marge Bart Lisa und alle anderen weil auf youtube sehe ich das wie die das gemacht haben

  • das sind sogenannte mods mit denen man spiele verändert, in diesem beispiel als simpsons hit and run. üblicherweise können nur spiele in der pc version "gemoddet" werden. mit deiner gamecube version wirst du diese möglichkeit meines wissens also nicht haben.

  • aber das Lustigste ist wo der Homer Coole Sprüchen sagt wie Au Mein Arsch Au Mein Hals Au Mein Kopf und dann beim rennen 1 2 3 4 du bist ein trottel die strecke kannst du dich verpissen darauf trinke ich ein Bier :D und Skinner mit Agnes im Auto genau so wo die Agnes sagte wenn die wieder eine neue hüfte brauche dann nehmt sie diesmal seine und er Bitte Mutter :D