Gibt es eigentlich ein Simpsons Ordner??
Gruß Felix
panini - simpsons mania
-
-
So weit mir bekannt ist, gibt es einen Ordner nur für die amerikanische Variante.
-
Wie CBG in ´ner 9er-Hülle die dann in ´nem Ordner abgeheftet wird.
Die seltenen Stücke sind sicher hinter ´ner Art Plastik Rahmen geschützt.
-
Jawoll
Gerde eben kam 1 ganzer Karton Simpsons Mania Karten!!!
Von Amerika!!! -
Wie viel ist eigentlich die ganze Sammlung wert in TOP ZUSTAND?
-
max. 5-10€
-
Hey Comic Book Guy oder andere Leute! Hast du vll ein paar doppelte Karten von der Deutschen Mania Serie Brauch noch ein paar!
Diese Karten brauch ich noch !
Nr 2,34,37,79,80,83,85,89,90
Danke schonmal im vorraus! -
Nach fünf verstrichenen Jahren wird wohl kaum noch ein Tauschwilliger hier übrig sein, aber durch die Big Bang Theory Trading Cards bin ich auch endlich mal wieder mental auf meine damalige Simpsons Mania Panini Kartensammlung gestossen. Leider fehlen mir hier noch 11 Cards, um die Grundausstattung zu komplettieren:
1
35
46
49
73
75
76
84
85
86
87Im Tausch könnte ich ca. 110 verschiedene doppelte Karten anbieten (alle in AAA Zustand); u.a. fast alle der Simpsadelischen Karten und drei der Faltkarten...
Bei Interesse kann ich auch gern mal nach einzelnen Gesuchen schauen...
Wenn ich alle mir fehlenden Karten auf diesem Wege zusammenbekommen sollte, verschenke ich gerne auch noch den Rest meiner dann noch doppelten Karten hier im Forum...
Frohe Ostern!
-
... habe heute eine ganze box mania cards aufgemacht und mir fehlen 2 karten der deutschen ausgabe.
- #77 - the simpsons like the monsters
- #90 - fold'em card
dafür habe ich folgende karten im angebot (in klammern die anzahl)
- #35 (4)
- #84 (2)
Hi, hätte die 90; würde mich für diese vier deiner doppelten interessieren...
-
Kein Interesse, nirgends ?
Die 86 hab´ ich inzwischen; die verbleibenden werden noch immer gesucht...
-
die sammlung ist schon längst komplett und ob ich noch die doppelten habe, weiß ich nicht. habe damals so gut wie alles bei ebay eingestellt.
-
Simpsons Mania Panini Trading Cards
Hallo zusammen,
ich suche leider auch noch einige Karten das sind die Nr.02,05,40,73,74,84,88,89!!! Bitte um Antwort danke!!!Gruß
Sascha -
Simpsons Mania Panini Trading Cards
Hallo zusammen,
ich suche leider auch noch einige Karten das sind die Nr.02,05,40,73,74,84,88,89!!! Bitte um Antwort danke!!!Gruß
SaschaLeider ist mein Set komplett und ich habe auch keine Doppelten mehr.
Wird wahrscheinlich sehr schwer an die fehlenden Karten von Panini ran zu kommen. Bei den Karten von Inkworks sehe ich da bessere Aussichten.
-
In meiner großen Verzweiflung muss ich diesen Thread nun doch aus der Versenkung holen
Ich bin vor einiger Zeit wieder einmal über die Panini Simpsons Mania Karten gestolpert und konnte letztlich nicht Wiederstehen. Nun sind einige Wochen vergangen und von den 90 Sammelkarten fehlen noch 3 an der Zahl, diese 3 aber ausfindig zu machen ist schwieriger als gedacht ...
Falls noch jemand Karten übrig hat und zufällig die Nummern 14, 41 und 77.
Wenn auch noch jemand auf der Suche ist, ich hab enorm viele Doppelte!
Besten Dank für jegliche Hilfe!