Die Welt der Simpsons: Der ultimative Episoden-Führer

  • Der Ultimative Serienguide kommt nun auch in deutsch heraus. Was den Vorgängerwerken teilweise verwehrt blieb, soll nun bei dem über 1000 Seiten dicken Wälzer passieren. Rive, ein mir nicht bekannter Verlag, ist mit der Veröffentlichung beschäftigt. Ob sich am Preis noch was tut, muss man die nächsten 6 Monate beobachten. Wer sich aber einen Lego-Bausatz geholt hat, sollte hier durchatmen, dass es nicht dreistellig wird. Ansonsten ist es immer noch ein Geschenk, dass man sich zu Weihnachten oder Geburtstag schenken lassen kann.
    Amazon*



    *Mit dem Kauf über den Link unterstützt ihr Simpsonspedia.

  • Sehr interessant, danke für die Info.


    Da ich davon ausgehe, dass du dir diesen Führer anschaffen wirst, kannst du ja mal über den Inhalt berichten.


    Ich werde mir dieses Mammutwerk dann ggfs. einfach selbst schenken. ;)

  • der preis wird bis zur veröffentlichung noch sinken. amazon setzt die preise soweit vor dem release aufgrund der tiefstpreis garantie immer ein gutes stück zu hoch na.
    werde selber das teil aber wohl nicht kaufen, da ich schon die englische version besitze. ein inhaltlicher unterschied wird es da wohl nicht geben.