Vorwärts in die Zukunft

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 3

    1. 10 (0) 0%
    2. 9 (0) 0%
    3. 8 (0) 0%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (3) 100%

    Episode:
    Vorwärts in die Zukunft / Days of Future Future


    Staffel:
    25. Staffel


    Produktionscode:
    SABF12


    Beschreibung:

  • Entschuldigt bitte meine Polemik und den Einzeiler, aber: Was war das denn bitte für konfuser, bescheuerter Mist?? Mit den Simpsons hatte das definitiv nichts mehr zu tun.Bei früheren Zukunftsfolgen wie "Lisas Hochzeit" "Barts Blick in die Zukunft" oder "Future Drama" wurde wenigstens noch eine Erklärung gegeben wie man auf einmal in der Zukunft gelandet ist. Das hat hier völlig gefehlt oder hab ich was verpasst?? Die ganze Folge habe ich darauf gewartet, dass irgendwer aufwacht und das ganze war nur ein Traum oder jemand sitzt wieder mal bei einem Wahrsger o-ä. aber nichts dergleichen idt geschehen, Stattdessen wandern wir einfach so von Zeitsprung zu Zeitsprung, was die Rechtfertigung für den absurdesten surrealsten Science Fiction-Fantasy-Quark sein soll. Ich habe ja icht ptinzipiell was gegen Scince Fiction oder Fantasy, wenn sie gut gemacht ist, aber das sind nun mal die Simpsons und nicht Futurama. Schon am Anfang als Frink seine komische Wiederbelebungsmachine ausgepackt hat, dachte ich "Das meinen die jetzt nicht Ernst" und hab auf den großem Tewist gewartet, der uns erklärt, wie wir in dieses Szenario geraten, aber der kam und kam die ganze Folge über nicht. Stattdessen hüpfen wir einfach so von Zeisprung zu Zeitsprung und es wird immer absurdrr. Fazit: Eine Riesenenttäuschung!! Die schlimmsten Folgen der Scully-Ära sind endgültig übertroffen. Ich habe noch nie so entschieden die Note 6 bzw. im hiesigen Notensystem 1 gegeben.


    EDIT: Oh, doch kein Einzeiler!! Aber trotzdem: Jedes weitere Wort zu dieser Folge wäre überflüssig!!

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von theguy ()

  • Ich kannte die Folge doch nicht!! Konnte doch nicht wissen, dass es so wird und ich habe, wie gesagt, immer auf den Moment gewartet, wo sich das alles irgendwie aufklärt aber der kam und kam nicht. Und wie ich an den Noten hier sehe, bin ich mit meiner Meinung ja nicht alleine, wenn ich mir hier so die Noten ansehe. Aver wenn eine Folge kommt, dirich noch nicht kenne, schaue ich sie mir immer von Anfang bis Ende an, denn man weiß ja nie. Aber das ist definitiv eine der Folgen, die ich mir nicht noioch einmal anschauen werde, wenn sie widerholt wird

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • das habe ich dir vorhin gesagt du brauchst dir es nicht anzuschauen wenns dir das nicht passt und gefällt


    1. Als ich die Folge am Montag eingeschaltet habe, wusste ixh noch nicht dass sie mir nicht gefallen würde, weil ich nichts über die Folge wusste
    2. Während sie lief hab ich die ganze Zeit gehofft, dass sie noch besser werden würde


    Das ist der einzige Grund warum ich sie angeschaut habe

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!