ich habe die 16 figuren der zweiten serie auch vollständig, ohne einen doppelt zu haben.
Simpsons & LEGO
-
-
Ich habe beim zweiten mal einfach in diese Kiste gegriffen und hatte nur doppelte. Mit den Kindern und dem ganzen Trubel im Geschäft, ist es für mich unmöglich die Figuren zu erfühlen.
Die fehlenden Figuren habe ich jetzt bei Amazon geordert. Das ist für mich der einfachste und stressfreiste Weg an die Figuren zu kommen, der billigste ist es natürlich nicht, aber das ist es mir Wert..
-
war es beim letzten mal nicht einfach oder haben die 3 figuren in erlangen nicht gepasst?
-
Das waren ja noch Figuren aus der ersten Serie und auch da hatte ich viele Figuren doppelt.
-
genau das verstehe ich nicht. warum greifst du nicht auf mich zurück, um doppelte zu vermeiden?
-
ich habe mir nun das haus und figuren bevor sie ganz vom markt verschwinden auch noch geholt. der kwik-e-mart kommt die tage wohl auch noch :). schade das die produktlinie schon wieder eingstellt wurde...
kleine frage an diejenigen die das haus schon etwas länger haben:
die stickerqualität von lego ist leider nicht immer gut. halten bei euch die sticker immernoch so wie sie sollen, oder lösen sie sich an den rändern und werden spröde?mal schauen ob jemand antwortet
-
Ich kann an meinen beiden Gebäuden keine Veränderungen an den Stickern erkennen.
-
-
Sehen nicht gerade schön aus.
-
Ich finde aber schon, dass man erkennen kann wer gemeint ist.
Die Kinderlein haben letztens Wonder Woman und The Flash von den BrickHeadz bekommen.
-
Zu den Figuren, die es zu den beiden Häusern gab, dann doch schon ein starker Unterschied. Man erkennt es noch grob, aber imo ist es nicht schön.
-
Vielleicht haben wir Glück und bekommen ein neues Simpsons-Set.
https://ideas.lego.com/project…comments#content_nav_tabs
Es läuft die Überprüfung, die mehrere Monate dauern kann. Ich bin gespannt, ob es ein ok für die Entwicklung gibt.