Ranking: Die TOP-Episode der Simpsons

  • Hallo liebe Community,
    ich habe vor ein Ranking der TOP10 Simpsons Episoden zu machen und dazu eventuell ein Video auf YouTube zu machen. Dafür brauche ich aber eure Hilfe: Hier postet einfach den Namen der Episode oder den P-Code oder die Staffelbezeichnung (sXXeXX) oder alles. Ihr könnt, braucht aber keine Begründung posten einfach nur eine Bezeichnung.
    Beispiel 1: homie742: s12e12
    Beispiel 2: homerboy: 1F01
    Beispiel 3: marge204: Homer und die Sangesbrüder


    Dann gehts an die Auswertung (mein Teil der Arbeit):
    Der Episodenname der am häufigsten ist kommt auf Platz 1 usw.


    Geplantes Ende der Datensammlung: 01.03.2014


    Euch allen ein schönes Jahr.

    Du hast eine Lieblings Episode? Dann poste sie in nur 2 Minuten hier UMFRAGE GESCHLOSSEN!!!. Regeln im Eröffnungspost.
    Ein Charakter geht dir gehörig auf die Nerven? Du glaubst zu wissen welcher stirbt? Hier erfährst du mehr.


    VJ

  • Hallo Community,
    Info: Da die Umfrage etwas schleppend vorankommt habe ich beschlossen die Umfrage bis zum 01.06.2014 (3 Monate hinter des geplanten Zeitrahmens) zu verlängern.


    Nun wünsche ich euch noch ein frohes Abstimmen!

    Du hast eine Lieblings Episode? Dann poste sie in nur 2 Minuten hier UMFRAGE GESCHLOSSEN!!!. Regeln im Eröffnungspost.
    Ein Charakter geht dir gehörig auf die Nerven? Du glaubst zu wissen welcher stirbt? Hier erfährst du mehr.


    VJ

  • Ich mag am liebsten.. Hmm, voll schwer. Ich würd sagen:


    Staffel 2, Episode 25: Wie alles begann


    Staffel 3, Episode 46: Kraftwerk zu verkaufen


    Staffel 6, Episode 18: Springfield Film Festival


    Das waren so spontan meine Favoriten. Wahrscheinlich fallen mir in den nächsten Tagen immer mal wieder noch weiter ein..

    "Oh, I'm in no condition to drive. Wait a minute. I don't have to listen to myself. I'm drunk."

  • Es darf von nun an nicht mehr abgestimmt werden. Da jede Folge höchstens einmal aufgerufen wurde erübrigt sich eine Erhebung!



    Vielen Dank für euer Verständnis.


    @Moderation: Bitte schließen

    Du hast eine Lieblings Episode? Dann poste sie in nur 2 Minuten hier UMFRAGE GESCHLOSSEN!!!. Regeln im Eröffnungspost.
    Ein Charakter geht dir gehörig auf die Nerven? Du glaubst zu wissen welcher stirbt? Hier erfährst du mehr.


    VJ