Simpsons-Quiz und sonstige Infos

  • Hallo liebe Leute ^^
    Heute habe ich mich vom Emails-Checken ablenken lassen, als ich über ein Simpsons-Quiz gestoßen bin, welches mich gleich an meine aktive Zeit im Forum erinnert habe. Da dachte ich mir, ich teil das mal mit euch (es ist ziemlich schwer) und hab gesehen dass man mir gratuliert und mich zu Treffen eingeladen hat, etc. Tut mir leid, dass ich auf all dies nicht reagiert habe, aber ich bin eigentlich so gut wie nicht mehr hier on, da auch mein Interesse (wie von so vielen anderen was ich mit bekommen habe) an den Simpsons so ziemlich auf 0 abgeflaut ist. Habe auch die neueste Staffel (noch?) nicht gesehen (schaue nur noch sehr sehr sporadisch) und habe auch seit Sommer 2013 aufgehört die Comics zu sammeln (also werde ich wohl auch nicht mehr zu den Treffen bei den Comic-Con's erscheinen).


    Egal, hier habt ihr mal das Quiz (ist wirklich schwer. 23 Fragen, zu 23 Staffeln; wirklich sehr spezifisch): http://www.gmx.at/themen/tv/qu…8y-simpsons-experten-quiz


    Ich hatte 7 Falsch, den Rest richtig.
    Viel Spaß und macht's gut, wer weiß wann ich wieder on bin ^^
    (Aber diesen Thread abonnier ich mal ;)).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"