Was bringt der Homer-Buddha im Spiel "Die Simpsons: Springfield"

  • Hallo!
    Ich spiele zur Zeit auf dem IPad "Die Simpsons: Springfield".
    Was bringt der "Homer-Buddha"? Wie oft bekommt man wirklich ein Premium-Item? Bekommt man auch die Figuren aus dieser Rubrik?
    Wenn man das Spiel ohne den zukauf von Donuts spielt, lohnt es sich dann die 15 Donuts auszugeben?
    Ich würde mich freuen wenn ich zahlreiche Meinungen als Antwort bekomme, damit ich mich leichter Entscheiden kann.
    Danke schon mal
    Grüße eure Elly

  • Hi Elly,


    ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben.


    Eigentlich sollten immer Premium-Sachen enthalten sein. Ich hatte gestern z.B. folgende Items:


    - Brennender Busch
    - Orangenbaum
    - Überraschung
    - Blumenkübel
    - Bank
    - 60 Donuts


    Ich hatte aber vor einiger Zeit auch schon den pickeligen Teenager. Die Ironie an der Geschichte ist, dass ich den aber schon vorher gekauft habe.


    Wenn du dir die Gegenwerte der oben aufgeführten Gegenstände anschaust, ist es unter Umständen günstiger, wenn du dir die Sachen einfach kaufst, anstatt auf den Buddha zu hoffen.


    Gruß Freaky