Evil Monkey

  • Hallo Simpson-Fans
    ich hab mich hier angemeldet weil ich eine Frage habe die ich mit Hilfe von google nicht wirklich beantworten konnte.
    Freunde von mir haben eine Wette am laufen bei der es um den Evil Monkey ( Family Guy ) geht.
    Ein Freund und ich sind der Meinung, dass dieser auch bei den Simpsons vorkommt ( evtl. durch Family Guy kopiert worden ), aber wir sind uns auch nicht ganz sicher.
    Wäre Super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet ! Falls der Affe auch vorkommt wäre es natürlich klasse wenn ihr die Episode wüsstet, da ich natürlich auch Beweise bräuchte.


    Vielen Dank im vorraus, hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
    Viele Grüße
    Sqal


    PS habe mal ein bild angehängt damit ihr auch genau wisst welchen bösen Affen ich meine (:

  • Ebenso, der Evil Monkey kommt soweit ich weiß nur in Family Guy vor - wohnt dort bei Peters Sohn Chris im Schrank.


    "Die traurige Geschichte ist, dass er nicht immer so böse war..." - erzählt Chris einmal, typische Family Guy-Rückblende zeigt dann, wie der EvilMonkey von der Arbeit kommt und seine Frau im Bett mit einem anderen Affen erwischt - und mit seiner typischen "Du bist der Nächste"-Pose zeigt er dann auf die Beiden.