Qualität der Verpackung des Panini Abos

  • Nabend,


    da ich es in letzter Zeit immer häufiger vergesse mir die verschiedenen Comics pünktlich zu kaufen und oft auch keinen richtigen Überblick mehr habe was noch zu kaufen ist, ziehe ich es in Erwägung für die verschiedenen Serien Abos abzuschließen.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Gibt es hier User die Abos haben und mir sagen können wie es um die Qualität der Verpackung bestellt ist? Werden die Comics knicksicher verschickt?


    Einen schönen Abend wünsche ich noch.


    Gruß Freaky

  • Hi,
    eine Zeit lang stand auch mal "Bitte nicht knicken" drauf... liest aber kein Postbote...


    ich kann mich aber nicht erinnern, daß ich jemals ein beschädigtes Comic bekommen habe. (Abo seit ca. 8-10 Jahre)


    Ich denke man bekommt es sicherer nach Hause, als vom Kiosk um die Ecke. (Hagel, Blitzeis, Hunde... um nur einige Gefahren aufzuzählen...)

  • Danke für eure Rückmeldungen.


    Ich werde jetzt immer warten bis ich mehre Comics zusammen habe und dann im Comicladen meines Vertrauens online bestellen.


    Schon traurig was aus mir geworden ist. ;)

  • Da das nachfolgende im weitesten Sinne hier dazu passt, packe ich es mal mit hier rein.


    Ich hab' jetzt mal einige Comics über den Panini Onlineshop bestellt und leider ist "Das Beste der Simpsons #11" in einem Zustand angekommen, dass ich es gleich wieder zurückgeschickt habe. Die Comics im kleineren Format wurden alle mit Hülle und Board verschickt, das größere vorgenannte Comic leider nicht. Wenn man alle Comics in eine so kleine Versandtasche quetscht, ist das auch nicht weiter verwunderlich. Ich hätte mir da von Panini schon mehr Sorgfalt beim Verpacken gewünscht.