Simpsons Hit & Run lässt sich nicht installieren!

  • Hallo zusammen,
    ich wollte seit längerer Zeit mal wieder "Simpsons Hit & Run" auf meinem PC installieren, aber leider bekomme ich beim Start vom Setup immer folgende Fehlermeldung:


    (Mein System: Windows 7 64bit)



    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! :)

  • ne, da ist einfach die installations software kaputt.
    einfach mal C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShieldold umbenennen. damit müsste er zuerst den installshield neu installieren was dann den fehler beheben würde.

  • So das Spiel habe ich jetzt installiert.
    Jetzt habe ich ein weiteres Problem...
    Wenn ich das Spiel starte wird der Bildschirm kurz schwarz, dass Hit and Run Logo erscheint und das Spiel stürzt ab. Danach kommt die alt bekannte Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr...".
    Auf YouTube haben diverse User behauptet man kann das Problem lösen indem man die Kompatibilität auf Windows98/Me umstellt und Visuelle Designs und die Desktopgestaltung deaktiviert, aber das funktioniert auch nicht.
    Ich bin fast am verzweifeln...hat vielleicht noch jemand nen Rat? :hmm: