ICh bin seit 2005 hier

  • Du kriegst die Montgomery-Burns Auszeichnung auf dem Gebiet der Tüchtigkeit. Gratulation!
    _


    Sowas gehört hier nicht rein, ich finds zwar immer toll zu sehen, das Leute hier nach so vielen Jahren noch aktiv sind oder aktiv werden, aber hier kommen nur Fragen oder Umfragen zu den Simpsons rein. ;)

  • Ich bin nun auch seit fast genau 9 Jahren hier, nur habe ich am Anfang nichts geschrieben.
    Ich hatte mich einfach angemeldet, das Forum für lange Zeit vergessen und erst später wiederentdeckt.
    Passiert.

  • Wir sind alle schon sooo lange dabei, dass es fast schon erschreckend ist, wie alt wir zum Teil schon sind.


    Ich feiere im Oktober meine achtjährige Mitgliedschaft, bin seit sechs Jahren verheiratet und Leela wird im September schon drei. Wie die Zeit vergeht!

  • Angemeldet seit 18. Dezember 2001. :)


    Damals allerdings unter diesem Namen: http://www.maggied.de/index.php?page=User&userID=831
    Das alte Passwort hab ich vergessen, den E-Mail-Account nutze ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr.
    Und mein letzter Post ist auch schon über zehn Jahre her.


    Heute musste ich seit Jahren mal wieder an NewSpringfield denken - bzw. an Maggied. Lustig wars damals. Und es ging immer heiß her. Ich sag nur: Grabenkämpfe zwischen Maggied-Usern, die NewSpringfield-Revolution, kollektiver Hass auf Ivar und der Traum von einem deutschen SNPP. Simpsons-Websites - nur echt mit Grabpic-Sektion - waren das große Ding. Manche haben sich über Jahrzehnte gehalten (ULOC, COTS, KMS), manche sind leider verschwunden (drts.org, Springfield Shopper - auch wenn es immer eine Hassliebe war).
    Ich hab schon lang nicht mehr an all das gedacht, bin auch den Simpsons irgendwie entwachsen. Die Zeit, in der ich beinahe alle Produktionscodes auswendig konnte, sind jedenfalls vorbei. ;) Umso schöner, mal wieder hier zu sein. Ich geh jetzt mal alte Psotings lesen.

  • welcome back!


    bin erst dazugestoßen, als die gräben schon ausgehoben waren. mir fehlte da immer das verständnis, weil ich auf nesp und bei maggied gut unterwegs war.
    es sind viele webseiten auf der strecke geblieben, wenn man sich mal die übersicht anschaut.


    ich bin bei dem thema jung geblieben, so dass genügend motivation da ist, mit simpsonspedia den traum einer deutschen snpp zu leben. :)

  • Es ist immer schön, wenn sich einer der "Alten" mal wieder hierher verirrt. :)


    Ich bin zwar nicht ganz seit den Anfangszeiten dabei, aber trotzdem sind es im Oktober auch schon 10 Jahre.

  • puuuuh, grad mal nachgeschaut, bin seit juli auch schon 10 jahre hier...na ja, sporadisch in den letzten jahren, aber immerhin ;)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Angemeldet seit 18. Dezember 2001. :)

    Das kann ja jeder behaupten. Nur das was im Profil steht, zählt. ;)


    'hust*


    Registrierungsdatum
    24.02.2002, 19:29


    *hust*


    Edit - Da fällt mir ein: Mein maggied Account muss logischerweise älter sein, denn das ist das Registrierungsdatum von newspringfield.de (Tag 1 des Boards). Allerdings wüsste ich nicht, ob es den noch gibt.


    Edit2 - Eigentlich sind 12 Jahre gar nicht so unglaublich viel. Trotzdem kommt es mir vor, als ob das eine andere Welt damals war. Schon verrückt.