Lisa wird gaga

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 3

    1. 10 (0) 0%
    2. 9 (0) 0%
    3. 8 (0) 0%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (1) 33%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 33%
    9. 2 (1) 33%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Lisa wird gaga


    Staffel:
    23. Staffel


    Produktionscode:
    PABF14


    Beschreibung:
    Lisa wird zur unbeliebtesten Schülerin der Schule gewählt - sie ist völlig frustriert. Wenig später postet der "Wahrheitssager" auf der Viertklässler-Pinnwand positive Dinge über Lisa. Als sich schließlich herausstellt, dass Lisa das gepostet hat, muss sie noch mehr Schimpf und Schande über sich ergehen lassen. Lady Gaga, die zufällig in der Gegend ist, spürt durch übersinnliche Kräfte, dass es Lisa schlecht geht. Sie beschließt, einen Zwischenstopp in Springfield zu machen.

  • Fand die Folge eigentlich ganz witzig, aber hab sie vorher auf Englisch angeguckt, kommt natürlich besser. Aber man muss sich glaube ich teilweise schon ein wenig mit Lady Gaga auskennen, um ein paar Witze zu verstehen, oder? Wie fandet ihr die Folge?