"Ehe ist" Sandwich-Zitat

  • Hallo ihr Lieben! (:


    Meine Schwester heiratet bald, und ich möchte ihr eine schöne Karte basteln auf der ein Zitat von Homer steht -
    nun fällt mir der Satz aber einfach nicht mehr ein! Genauso wenig weiß ich mehr welche Folge es war. :dash:


    Irgendwas mit "wenn Du Dein Sandwich nicht aufessen kannst tue ich es für Dich".
    Aber ich hätte gern den ganzen Dialogteil.


    Ich hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen, denn ich weiß langsam nicht mehr wo ich suchen soll...
    Was ich noch weiß:
    -Marge hat in der Folge irgendein Problem, Homer half ihr dabei.
    -Die Szene spielt im Schlafzimmer, beide liegen bei dem Dialog im Bett.


    Hm, mehr weiß ich leider nicht mehr. ): Hoffe jemand weiß welche Szene ich meine!
    Bin über alle Hinweise glücklich, mir reicht eigentlich auch schon zu wissen welche Folge es war. :thumbsup: