Beta Tester gesucht

  • Ich habe über die Osterfeiertage die Zeit genutzt und ein kleines Spiel neu programmiert. Das Spiel befindet sich jetzt in einer sehr stabilen Phase zumindest was die Programmierung betrifft. An der Optik arbeite ich noch. Was ich jetzt brauche sind Leute die das ganze kommentieren und testen.


    Das Spiel wurde mit html und javascript umgesetzt daher muss nichts installiert werden.


    Falls ihr Lust und Zeit habt meldet euch einfach bei mir. Das ganze ist Simpsons bezogen daher auch die Anfrage hier im Forum :)


    Ich suche etwa eine Handvoll Leute. Daher gibt es nicht für jeden Platz ;) Das Spiel sollte aber in ein bis zwei Wochen online gehen dann kann es eh jeder Testen.

  • das kann man so pauschal nicht sagen.
    da er an dem spiel "nur" über die paar ostertage entwickelt hat, dürfte es sich um kein grosses spiel handeln, weshalb sich auch die zeit zum testen in grenzen hält. und mit meiner erfahrung als entwickler kenne ich auch diverse schwachstellen, die solch ein projekt haben kann, vorallem da ich es wohl von einer etwas anderen seite betrachten werde, als er es das tut.

  • Mattlock du hast eine PN mit allen wichtigen Informationen :)


    CBG : Die Resonanz hält sich ja leider in Grenzen. Daher freue ich mich über jeden der Lust hat zu testen. Auch wenn sich die Zeit in Grenzen hält. Habe übrigens eben nochmal eine leicht modifizierte Version des Skripts hochgeladen. Kannst dir das auch nochmal gerne anschauen :)