Der Stoff, aus dem die Träume sind

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 2

    1. 10 (0) 0%
    2. 9 (0) 0%
    3. 8 (0) 0%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (1) 50%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (1) 50%

    Episode:
    Der Stoff, aus dem die Träume sind


    Staffel:
    23. Staffel


    Produktionscode:
    PABF05


    Beschreibung:
    Das Rathaus wird gerade von Bettwanzen gesäubert; kurzerhand muss die Bürgerversammlung in Moes Bar stattfinden. Nach dem offiziellen Teil wird es gesellig und das Gespräch kommt auf Freundschaften. Lenny sagt im Scherz, dass Moes bester Freund wohl der Putzlumpen sei, mit dem er immer die Theke wischt. Wenig später, als alle Gäste die Bar verlassen haben, beginnt der Putzlumpen, seine Geschichte zu erzählen. Die ist allerdings etwas skurril.