Artikel mit Bruchbach-Thema

  • Beim Onlinemagazin "Lawine" gibt es einen netten Artikel mit Bruchbach-Thema und Interview. Allerdings wurden meine Antworten gekürzt und umgeschrieben, weswegen die Absicht vielleicht nicht immer ganz 100% getroffen ist. Aber sei es drum. Vielen Dank an Sven für den Beitrag.


    http://lawine-magazin.de/?p=437


    Interessanterweise wurden alle Usenet-Bezüge meiner Antworten entfernt. Wüssten die heutigen Internetleser nicht mehr, was das ist?


    Chris

  • Erstnall: Es freut mich, dass es mal wieder Neuigkeiten gibt in Sachen Bruchbach.
    Und was due Sache mit dem Usenet angeht: Selbst wenn sie es nicht wissen. Es sind Internetnutzer. Die haben doch wohl Möglichkeiten sich schlau zu machen. ;)

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Das ist mir schon klar. Ich wollte mit meinem Post nur darauf hinaus, dass ein etwaiges Unwissen der Internetnutzer IMO keine Rechtfertigung dafür ist die entsprechenden Passagen einfach wegzulassen, weil Internetnutzer, die den Artikel lesen, es ja auch recherchieren können, wenn sie es nicht wissen. Schließlich sind sie ja schon im Internet ;). Von daher hätte man die Passagen auch drin lassen können.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Erstnall: Es freut mich, dass es mal wieder Neuigkeiten gibt in Sachen Bruchbach


    Stimmt. Ich hätte auch gerne mehr Neuigkeiten. Die Sache mit dem vierten Comic kann man für den Moment wohl wieder begraben, da ist außer vielen Versprechungen nichts gewesen. Wenn ich halt nur selber zeichnen könnte. Daß mir schon seit Monaten wieder keine neuen Folgenideen einfallen, finde ich auch sehr bedauerlich. Das sieht dann so aus, als wäre mir das Interesse daran vergangen, was es aber gar nicht ist. Vielleicht kann ja mal jemand anderes eine Folgenidee schreiben.


    Chris