Die Kontaktanzeige

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Gestern lief eine meiner Lieblingsfolgen, und mein persönliches Highlight der 3. Staffel. Das war Bart wie er mir gefällt. Und auch die Nebenhandlung mit Homers Fluchglas war zum schreien.


    Eine von vielen genialen Szenen:
    Homer:
    "Geliebte Puppe,
    Willkommen im Abeschiedsland.
    Seine Einwohner: Du!"
    :))


    PS: Wenn ich mal Goldfische habe, nenne ich die auch Schuppi und Stinky.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Jawohl die Folge ist wirklich ein absolutes Highlight der 3.Staffel.Vor allem die Szene wie sie den letzten Brief schreiben war genial.
    Ich würde der Folge aufgrund der vielen klasse Gags und der Tatsache das Edna Krabappel zum ersten mal eine Hauptrolle hat eine glatte 2 geben.


    Beste Szene:
    Bart: Mrs.K warum hängen sie den an diesem Grinsekasper hier gibt es doch massenhaft Männer für sie
    Edna: Ach ja?Nenn mir einen
    Bart: Wie wärs mit Rektor Skinner?
    Edna: Ach dem erlaubt doch seine Mami nicht mit Mädchen zu spielen
    Bart: Und was ist mit unserem Sportlehrer?
    Edna: Ach Gluck GLuck Gluck
    Bart: Hausmeister Willie?
    Edna: Ich spreche nichtmal aus worauf dieser Kerl steht.Bart da kommst du meiner Vorstellung von einem Mann noch am nähersten.Und das ist so deprimierend ich glaub ich fange an zu weinen.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ich habe auch für "Super!" gestimmt, auch wenn "zum Totlachen" sicher nicht ganz richtig ist, denn hier geht es sehr gefühlvoll zu (ok, Homers Fluchglas hat die Lacher auf seiner Seite :)) ). Tolle Charakterfolge - auf jeden Fall ein Highlight der 3. Staffel! :)

  • Heute kommt wieder ein recht witzige Episode, zwar nicht der Oberknaller aber ganz gut. Von mir gibts ne glatte 3.


    edit by Pascal: Hier noch eine beschreibung der Epi! ;)



    Barts Lehrerin Mrs. Krabappel ist einsam und sucht über Kontaktanzeigen den richtigen Lebensgefährten, bisher vergeblich. Als Bart eines Tages von ihr mit Nachsitzen bestraft wird, weil er es in der Schule mal wieder zu bunt getrieben hat, entdeckt er in ihrem Schreibtisch die Anzeigen. Er beschließt, ihr einen Streich zu spielen: Er schreibt ihr als Antwort auf ihre Anzeige einen Liebesbrief.

  • Für mich eine der besten Episoden.
    Gute Gags waren z.b.:
    - Ned ohne Schnäuzer
    - Wie Homer Ned dann beschimpft
    - Wie Homer in den Nagel tritt (vorallem wie einfach der duch seinen Schuh geht)
    - Homers Hundehütte
    - Ednas Foto
    - Am Ende Homers kurzer Brief
    - Auch am Ende wo Homer in den Brief immer "die 3 kleinen Wörter" haben will :-))


    So hier jetzt mal meine Bewertung der Folge:


    Story: 3
    Gags: 1-
    Zweite Story (hier Homers Fluchen): 1-
    Anfang und Übergang: 2-
    Gesamt: 2+

  • Die Folge war gute Unterhaltung für mich.Ich finde es da lustig wie sich Bart den Namen für Endas Verehrer ausgedacht hat..so nen Präsidenten..und als Bild ein Footballspieler..herrlich...Ednas Foto war auch schön.Den Brief am Ende fand ich auch romantisch("Wenn der Wind weht ruft er leise den Namen Edna").
    Note: 1-2

  • @ Nathan Kane


    Kommt vllt daher, dass Bart das Bild des Eishockesprofis Gordie Howie nimmt, um es Edna zu schicken.
    barts Spruch zu der Szene is auch super:
    "Schnall die Schlittschuhe an Howie, du kommst ins Spiel!"


    Super Episode.Viele Gags, wie bereits mehrfach erwähnt.


    Note: 2