The Beavertons - Mein eigenes Cartoonprojekt:)

  • Nach unzähligen kleinen Animationen ohne Dialoge, Irrungen und Wirrungen, gefühlten 12123Litern Dr. Pepper und einigen durchzechten Nächten, ist hier also der 1ste Teil meiner neuen Cartoon-Serie Beav&Green. Bitte seht mir einige Animationsfehler etc nach , ja? ;-) Hoffe es gefällt dem ein oder anderem, obwohl ihr das Spiel das parodiert wird vielleicht nicht kennt,nächste Folge ist nämlich bereits in der Mache! Bitte zerreisst mich nich in der Luft :D Ahoi!


    Beav&Green - Diablo3.5 - Legends of Horror


    Beschreibung:


    Beav und Green begehen den folgenschweren Fehler, während eines Gewitters Computer zu spielen. Durch unvorhersehbare Ereignisse, sehen sie sich plötzlich mit den tiefen der Hölle konfrontiert. Ein diabloischer Spass nicht nur für Fans des Genres! Ich hoffe das auch Nichtkenner des Spiels ab und zu schmunzeln müssen!^^



    Infos zur Entstehung:


    Zeichensoftware: Illustrator


    Animationssoftware:Adobe Flash


    Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro und a bisserl iMovie


    Sonstige Software: Audacity/Super Converter



    Screenshot(s):





    Stream:
    HIER KLICKEN!




    Über den ein oder anderen Kommentar und Feedback würd ich mich seh freuen :)


    Ahoi!

  • Ich habe mir den Clip gerade angesehen und muss sagen, dass ich selten so gut bei einer ersten Folge mir unbekannten (was hier ja nicht allzu schwierig war ;) ) Cartoon-Serie gelacht hab. Viele Parodien auf Filme, Kunst, Musik etc. haben mir sehr gut gefallen. Herausragend ist natürlich die Diablo-Adaption :D Was ich etwas "seltsam" fand, war der Abgang von dem Tannenbaum am Schluss. Ansonsten möchte ich sagen:


    Ich will mehr davon! ;)

  • Hey,


    erstmal Danke für das Feedback. Freut mich, dass mein Clip so zeichentrick-erfahrenen Leuten wie euch einigermaßen standhalten konnte. :D Wenn ich irgendwen zum lachen gebracht habe, dann hab ich mein Ziel erreicht!


    Größtes Manko das mir selbst auffällt , is sicherlich der Ton und die Synchro. (Ich habe übrigens Green und Marshall gesprochen, falls es irgendjemanden interessiert^^)


    Wir müssen echt mal üben etwas enthusiastischer und "cartooniger" zu sprechen, aber ich denke daran kann man arbeiten. :) auch am Ton, dort gab es einige Export-Schwierigkeiten sodass Teile extrem dumpf und andere extrem klar klingen. Mhmmm ich werd mich reinfuchsen! :)


    Gerade arbeite ich an der 2ten Folge, die zu knapp 50-60% fertig ist und Beav und Green zur Armee führen wird! :) Man darf gespannt sein!


    Danke nochmal für das Feedback, weiteres ist natürlich gern gesehen!


    PS: Was den Abgang von Green angeht, ja der is echt seltsam :D Ich denke, die Intention ist klar, aber die Umsetzung wirkt im Nachinein doch ziemlich strange :D

  • Bartwood


    ja, da hast du recht! Die Stelle ist echt net so gut gemacht :D
    Irgendwann bin ich einfach ungeduldig geworden und wollt das Projekt fertig stellen. Es ist echt nicht so einfach, sich so viele Stunden immer wieder aufs neue zu motivieren. :)


    In der nächsten Folge werde ich mich bemühen solche Schlampigkeiten zu unterlassen :) (es musste ja jemandem auffallen;-) )


    Wie hat dir der Clip denn sonst so gefallen? :)

  • Sonst war der Clip richtig witzig. Das Beste war für mich nach dem Stromschlag, als Beav vom Boden nach oben kommt und plötzlich ein Schweißtropfen an seinem Gesicht ist. Perfekt getimete Stelle.


    Aber kein Witz, man bekommt dabei Lust auf mehr.

  • So da ist sie nun, meine 2te Folge von Beav&Green, ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderem :) kommentare, däumchen etc. etc sind immer erwünscht :)


    Beav&Green - Full Metal Biber


    Beschreibung:
    Beav und Green, haben sich bei der örtlichen Videothek den Film "Full Metal Biber" ausgeliehen und sind von diesem schwer begeistert. Aus einer Laune und mangelndem Intelligenzquotienten heraus, schreibt Beav die beiden daraufhin spontan bei der Army ein. Von dem dortigen Drill und dem mehr als harten Ausbildungs-Training nicht begeistert, beschliessen die beiden den Hauptcomputer zu zerstören und vor der neuen Verpflichtung zu fliehen. Dabei stoßen sie auf einige Hindernisse!




    Screenshot(s):


    Filmlänge:
    8'17" Minuten


    Stream:
    http://www.youtube.com/watch?v=Vu1rqP0kgFA&feature=colike