Wer ist für Simpsons Hit and Run 2 ?

  • The Simpsons Hit and Run ist ein geniales Spiel und ich würde mich über ein zweites sehr freuen


    Ich habs ehrlich gesagt nicht so sehr gefeiert. Aber da scheiden sich ja eh die Geister und Geschmäcker immer.
    Was genau fands du denn gut an dem Spiel. Die recht freie Bewegung? Die Tatsache, dass überhaupt mal ein Spiel in der Kategorie kam?
    Dass man verschiedene Charaktere gespielt hat und durch Springfield navigiert hat?!
    Da spiel ich lieber freecell und leg mir Karten :gamer:


    Erleuchte mich mal bitte :D

  • Für mich persönlich lag die Faszination des Spiels weniger an der Spielmechanik oder dem Missionsdesign (welches in anderen Spielen viel besser umgesetzt wurde), sondern an der schier unzählbaren Menge von Anspielungen auf Episoden. Praktisch an jeder Ecke entdeckt man etwas aus irgendeiner Folge, das gesamte Spiel lässt mich nostalgisch in alten Folgen schwelgen.

    Ich entschuldige mich für garnichts! Tut mir Leid, aber so bin ich eben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fallout Boy ()