iTunes Karten aus England

  • Hey,


    Ich komme im nächsten Jahr nach England und könnte, falls interesse iTunes Karten aus England mit bringen.


    Was bringt das?
    - iTunes Karten für den englischen store gibt es in Deutschland nur über eBay & das teurer
    - man kann Simpsons Staffeln im Originalton downloaden, und auf alle idevices Laden
    - Billiger als auf DVD kaufen
    - in Deutschland gibt es noch keine Möglichkeit legal Simpsons digital zu downloaden


    ich würde natürlich nicht mehr nehmen, als die Karten umgerechnet kosten würden!


    Kleiner Überblick über die Preise (unverbindlich):


    - Season 1: 14,99£
    - Season 20: 25,99£
    ....


    Natürlich gibt es noch viel mehr Serien und Filme, Serien und Musik die noch nicht in Deutschland vorhanden sind!


    Bei Interesse melden :-)