Bart spielt Schlagzeug

  • Hallo Fans..... ich suche ein Lied was neulich in einer Simpson Folge im Tv lief......nun wirds schwierig alles was ich grob mitbekommen habe war das Bart(ich glaube um Agressionen abzubauen) anfing mit Schlagzeug zu spielen....und dort auch in der Jazz-Szene sehr erfolgreich war....zum leid von Lisa!!! Irgend ein Unfall mit seinem Arm zwang ihn dann aber zum aufhören....in der besagten Szene wo das Lied spielt bewegt er sich mit dem Schlagzeug durch die Stadt und trifft zum schluß die Band die das Lied im Original spielt.....es war gitarrenrock....so mehr weiß ich nicht.....vieleicht kann mir ja wer weiterhelfen....danke :)

  • Seven Nation Army - White Stripes


    Ein Tipp für die Zukunft: Die Simpsonspedia ist die beste Anlaufstelle für sowas. Bei google kannst du über Stichworte den Folgennamen herausfinden und ihn dann bei Simpsonspedia eingeben. Es gibt zu jeder Folge einen Artikel und ganz unten ein kleines Musikregister, welche Lieder in der jeweiligen Folge zur jeweiligen Situation liefen.

  • Sehr geil auch umgesetzt. Das Lied heißt aber nicht Seven Nation Army, sonder The Hardest Button To Button!
    Genau wie das Original-Video auch aufgebaut, dass die Drums stehen bleiben. Außerdem meint er da ja noch: "Sorry, White Stripes..." ^^