The Fight before Christmas wurde die Folge übersprungen ??

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und möchte mal was wissen nämlich wieso wurde die Folge The Fight before Christmas übersprungen. Denn ich persönlich kenne keine Folge was in Deutschland nicht ausgestrahlt wurde (gibt es Folgen wo in Deutschland nie gezeigt wurde??) denn es muss ja irgendein Grund geben wieso die einfach mal so übersprungen wurde. Ich hoffe die Produzenten sparen sich die Folge nicht extra für Weihnachten auf denn der Titel verrät ja das es sich villeicht um Weihnachten halten kann, denn das währe ne Quall solange auf diese Folge warten zu müssen.


    Und ach ja stimmt meine Vermutung das diesen Dienstag die letzte Folge der 22.Staffel kommen wird. Denn das währe ja auch schlimm dann kann ich mich ja garnicht auf den über nächsten Dienstag freuen.

  • Ich hoffe die Produzenten sparen sich die Folge nicht extra für Weihnachten

    dann begrabe mal deine hoffnungen, denn bei der halloween-folge wurde es auch schon so gemacht




    Und ach ja stimmt meine Vermutung das diesen Dienstag die letzte Folge der 22.Staffel kommen wird. Denn das währe ja auch schlimm dann kann ich mich ja garnicht auf den über nächsten Dienstag freuen.

    http://www.simpsons-tv.de/index.php?page=Overview
    laut der übersicht kommt am samstag eine neue folge und den folgenden dienstag keine

  • Der Grund warum am Samstag anstatt den folgenden Dienstag eine neue Simpsonsfolge kommt, ist, das am Samstag Halloween ist und dementsprechend das Special. Und da passt es doch wie die Faust aufs Auge, wenn um 20:15 Uhr Treehouse of Horror der neuen 22.Staffel ausgestrahlt wird. In Amerika wird übrigens diese Woche das Treehouse of Horror der 23.Staffel ausgestrahlt. :)
    Und da es mit dem Zeitplan nicht hinhauen würde, wenn man 2 neue Folgen in einer Woche ausstrahlen würde, lässt man Dienstag nunmal die Folge ausfallen.