Bilder für die Simpsonspedia

  • Hi Zusammen,


    Da ich bald damit beginnen wollte, den Artikel zu "Graphic Novel Kid" (Bekannt aus der aktuellen Reihe 'Der Tod des Comictyps') zu erstellen, wollte ich auch damit meine ersten Framegrabs machen.
    Nun, leider finde ich kein passendes Bild zu ihm. Im Internet gibt es nichts, außer ich habe falsch gesucht. Es wäre schön, wenn jemand ein bild zu ihm hat, hauptsache, die Qualität ist halbwegs brauchbar.


    Gruß.

  • Also ich hab von dem Charakter noch nie gehört und eine kurze Suche bei Simpsonspedia liefert mir auch nur 2 Treffer bei den Comics. Deswegen wirst du wohl kein Framegrab bekommen. Statt dessen kannst du auch versuchen einen Scann aus einem der Comic als Vorlage zu benutzen.

  • Auch wenn es unter Grabpic so steht:

    Zitat

    Als Ausnahmen können Scanvorlagen aus Comics oder jegliche andere Bilder dienen


    würde ich lieber im Zweifelsfall lieber nochmal beim CBG nachfragen, zumal du bisher ja sowieso nicht als Grabber aufgetreten bist. Falls du das Grabpic selbst erstellen willst, solltest du es auf jeden Fall erst im Bord hochladen :-)

  • Also ich hab von dem Charakter noch nie gehört und eine kurze Suche bei Simpsonspedia liefert mir auch nur 2 Treffer bei den Comics. Deswegen wirst du wohl kein Framegrab bekommen. Statt dessen kannst du auch versuchen einen Scann aus einem der Comic als Vorlage zu benutzen.

    Also Ich finde, er spielt schon 'ne wichtige Rolle, vorallem im Bezug auf dem Comic Buch Typen.

  • Zum ersten Post: Framegrabs von Charakteren, die von einem nicht selber stammen, nie hochladen und in den Artikel einbinden. Jedes Bild in der Simpsonspedia muss selbst erstellt worden sein, es sei denn, du hast die Erlaubnis, das Bild frei in der Simpsonspedia zu verwenden. Außerdem werden bei Charakteren Grabpics hergenommen.


    Ich geh davon aus, weil du den Charakter erstellen willst, du das Comic auch besitzt. Somit sollte es doch eigentlich kein Problem sein ein passendes Bild von ihm einzuscannen und dieses zu grabben bzw. grabben zu lassen, falls du damit noch nicht vertraut bist.

  • Zum ersten Post: Framegrabs von Charakteren, die von einem nicht selber stammen, nie hochladen und in den Artikel einbinden. Jedes Bild in der Simpsonspedia muss selbst erstellt worden sein, es sei denn, du hast die Erlaubnis, das Bild frei in der Simpsonspedia zu verwenden. Außerdem werden bei Charakteren Grabpics hergenommen.


    Ich geh davon aus, weil du den Charakter erstellen willst, du das Comic auch besitzt. Somit sollte es doch eigentlich kein Problem sein ein passendes Bild von ihm einzuscannen und dieses zu grabben bzw. grabben zu lassen, falls du damit noch nicht vertraut bist.

    Nicht jeder hat einen Scanner zuhause. ;/