Homer Impossible

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 3

    1. 10 (1) 33%
    2. 9 (2) 67%
    3. 8 (0) 0%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Homer Impossible


    Staffel:
    23. Staffel


    Produktionscode:
    NABF16


    Beschreibung:
    Homer versucht krampfhaft, sich mit seinem coolen neuen Kollegen, dem Sicherheitsmann Wayne, anzufreunden. Der ist allerdings äußerst zurückhaltend und interessiert sich nicht für neue Bekanntschaften. Schließlich gelingt es Homer, Wayne zu einem Bier bei Moe zu überreden - und staunt nicht schlecht, als der Sicherheitsmann plötzlich Geheimdienstqualitäten an den Tag legt. Als sich Wayne wenig später mit Mr. Burns anlegt und seinen Job verliert, zieht er bei den Simpsons ein ...

  • CBG hast du die Folge schon gesehen?

    ja, ich hatte schon die gelegenheit.



    Auf Hulu.com kann man alle Simpsons Folgen legal sehen. Das Portal hat den Segen von Fox.

    das ist aber ein angebot für amerikanische konsumenten. für deutsche konsumenten besteht so ein angebot nicht. als admin solltest du auch die aufgestellten regeln im auge behalten, deshalb bitte on-topic bleiben!

  • Jetzt bewerte ich mal diese Folge und "Teddy-Power", da sie vor wenigen Minuten auf ProSieben ausgestrahlt wurden. Und Leute, ich bin echt überrascht. War das schlecht? (mMn) Nein! So wirklich kann man die Folge nicht mit dem der 1x-Staffeln vergleichen - denn die 2x-Staffeln haben irgendwie einen eigenen Stil - aber einzelne Stellen (kein Witz!) haben mich echt an die 0x-Staffeln erinnert. Ein kleines Beispiel ist der Gag, bei dem Chalmers meint, den Kindern würde schon das Essen aus den Ohren kommen; kurz darauf kommt Jimbo durch einen Zufall mit Essen im Ohr an ihm vorbei -> Wie Chalmers geschaut hat und alles - super Timing. Klar, es fehlt oft die Bodenständigkeit in den Folgen und es gibt Stellen, die einfach nicht witzig sind, aber das war OK.


    Insgesamt war der Auftakt der 23. Staffel besser als der der beiden Staffeln vorher. Aber auch die zweite Folge hat mir gefallen.