Studie zur Wahrnehmung von Politik in "Die Simpsons"

  • Liebe Leute,


    für ein Seminar zum Sehverhalten bei Fernsehserien an der Technischen Universität Braunschweig haben wir einen Fragebogen zum Thema Politikwahrnehmung in "Die Simpsons" erstellt. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch daran teilnehmen würden. Die Befragung dauert nur wenige Minuten und richtet sich ausschließlich an "Simpsons"-Zuschauer. Sie ist erreichbar unter:


    https://www.soscisurvey.de/simpsons


    Wenn Interesse besteht, können wir voraussichtlich Ende November gern auch die Ergebnisse der Arbeit hier präsentieren.


    Vielen Dank & viele Grüße


    Andreas und Daniel
    Technische Universität Braunschweig

  • auch mit gemacht und würde auch gerne wissen wie es aus ging :)


    doch is schwer bei paar fargen zu antworten da ich aus österreich komme!
    der fargebogen is eigentlich nur auf zuseher in deutschland ausgerichtet! schade
    und zum schluss stand meist noch sonstiges besser wäre gewesen das man da selbst was angeben könnte!


    bin schon gespannt was da raus kommt!


    ps.: bei einer farge stand das man min bis zu 4 antworten aus suchen soll ich machte alle bis auf sonstiges doch trotzdem kam ich nicht auf die nächste seite!? ich musste die letzte frage (sonstiges) auch machen.
    da frage ich mich warum steht da das es reichen würde nur 4 zu machen wenn man so wie so alle machen muss!?


    lg