Die Springfiel Sticker-Kollektion III

  • hallo zusammen! :beer:


    ich komme aus österreich-wien. :D
    suche und biete sticker der springfield-kollektion III
    weis ich bin spät dran aber bei uns bekommt man die sticker erst jetzt!!!!!!!!!! ;( :cursing:
    das heft hab ich schon anfang des jahres kaufen können (was zufall wahr)!
    es ist ein echt tolles sammelheft mit coolem poster darin und glitzer sticker. 8)


    leider beim durchstöbern des forumes fand ich immer nur die II. od IV. kollektion. :search: :(


    hoffe auf antwort.


    grüße euch alle nochmal recht herzlich! :)


    Panther :pleasantry:


    ps.: diese sticker habe ich daweil doppellt: 18, 107, 119, 121x2, 127, 136 und 140


    pps.: falls jemand aus deutschland kommt is klar das ich porto und versant übernehme! :)