Welche Episode?

  • Hallo ich hätte mal eine Frage an die Simpsons kenner unter euch:


    Ich habe mal eine Episode von den Simpsons gesehen, weiß aber leider nicht mehr welche Staffel und Episode das war, geschweige denn ein Name der Folge. Ich weiß nur noch den Anfang, das die Simpsons nicht mehr zu essen hatten und deswegen in den Quicki Markt gefahren sind, dort war den cletus und seine Familie und haben Obst verkauft. Die Simpsons haben das dann gekauft und gegessen, und danach wurde ihnen alle schlecht bis auf Lisa. Und ich glaube mich noch zu erinnern das sie dann irgendwie wieder viel Feilsch gegessen haben.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

  • Lisa Simpson: Superstar


    Staffel 16 Folge 18


    Die Szene ist am Anfang. Als es allen ausser Lisa schlecht geht, weil sie gesudnes gewöhnt ist, singt sie ihrer Familie ein Lied vor. Daraufhin meint Bart sie solle an einem Casting mit machen. Das gelingt und Homer schreibt die Songs für sie. Die sind so gut, dass sie problemlos ins Finale kommt. Aber zuvor streitet sie sich mit Homer, sodass der ihr Management niederlegt. Er schreibt nun Songs für ihren Konkurrenten Cameron. So ist Lisa gezwungen, sich selbst ein Lied fürs Finale zu schreiben. Es wird eine Liebeserklärung an ihren Dad, und das Publikum ist hellauf begeistert, während Homer für Cameron einen egoistischen, überheblichen Song schreibt, so dass der vom Publikum ausgebuht wird. Lisa ist überglücklich und versöhnt sich wieder mit ihrem Dad.


    (Teils von Simpsonspedia, Danke!)


    Hoffe das hilft dir ;)