An alle, die gerne fernsehen und Comics sammeln

  • Wir alle auf dieser Seite sind uns sicherlich einig, dass die Simpsons einfach toll sind,
    aber was für Sendungen findet ihr auch gut, was für Comics sammelt ihr noch?


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

  • Im Moment bin ich eher der comedy-fan: The Big Bang Theory find ich momentan richtig gut, vor allem auf Grund des genialen Sheldons. Die restlichen Darsteller find ich eher mittelmäßig. Ebenso wie bei How I met your mother: Barney absolut top; wer die Mutter wird interesiert mich nen feuchten Kehricht;).


    Außerdem war ich von Anfang an ein großer House MD-Fan, allerdings spricht mich die neueste Staffel überhaupt nicht mehr an und ich hoffe, dass zumindest hier eine Reißleine gezogen wird und die Serie eingestellt wird.


    Naja Comics sammle und lese ich auch nicht, außer den Manga One Piece, den aber nur auf Grund dessen, da ich seit Anfang an dabei bin und ich unbedingt wissen will, wie das Ende wird (Also ob/wie Ruffy Piratenkönig wird^^)

  • Im Moment bin ich eher der comedy-fan: The Big Bang Theory(!!) find ich momentan richtig gut, vor allem auf Grund des genialen Sheldons. Die restlichen Darsteller find ich eher mittelmäßig. Ebenso wie bei How I met your mother(!!): Barney absolut top; wer die Mutter wird interesiert mich nen feuchten Kehricht;).


    Außerdem war ich von Anfang an ein großer House MD-Fan(!!), allerdings spricht mich die neueste Staffel überhaupt nicht mehr an und ich hoffe, dass zumindest hier eine Reißleine gezogen(meine Rede) wird und die Serie eingestellt wird.


    Naja Comics sammle und lese ich auch nicht, außer den Manga One Piece, den aber nur auf Grund dessen, da ich seit Anfang an dabei bin und ich unbedingt wissen will, wie das Ende wird (Also ob/wie Ruffy Piratenkönig wird^^)

    Yea, das geht mir ebenso, es gibt sooo viele gute Serien auch Scrubs was leider abgesetzt wurde, Dexter, Heroes (!!da soll es ja auch Comics geben um beim Thema zu bleiben :D)


    Zitat

    kommen immer noch one piece mangas raus?

    Klar musste einfach mal googeln, ich lese auch noch Naruto und Bleach.. die deutschen Animefolgen kann man sich aber nicht antun :thumbdown:

  • Jede Woche gibt es das neueste Kapitel aus dem Japanischen übersetzt.
    Im Moment sind es so ca. 630 Kapitel (Und man ist grad mal bei der Hälfte der Geschichte).


    Wenn man das mal hochrechnet: noch ca.600 Kapitel --> Jede Woche eins --> Noch 600 Wochen bis Ende --> 600 Wochen = ca.12 Jahre --> bin grad 19 also mit 31 weiß ich wies ausgeht;).


    Ja die dt. Animes gehen gar nicht wie ich finde. so viele Ungenauigkeit und schlichtweg Schrott; da ist es echt nicht verwunderlich, dass im Moment eine Ausstrahlung der neuen Folgen im dt. Fernsehen unwahrscheinlich ist!

  • Ich erinnere mich noch wie ich eine Folge Dragonball GT geschaut habe und ich glaube es war der Kampf Gogeta vs Omega Shenron.. wie immer der Kampf soll anfangen und die Folge ist vorbei.. ich schaue die nächste Folge und man sieht nur "In der letzten Folge, Gogeta hat Omega Shenron besiegt2... so warte mal??? wo war der Kampf?? Einfach mal den ganzen Kampf zensiert oder so ?(

  • Ich sehe zurzeit neben den Simpsons noch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, Scrubs (eher unregelmäßig, langweilt mich inzwischen eher), Family Guy und Futurama. Samstags noch gerne Malcom Mittendrin, Switch und den Kram von Bully&Rick. Terra Novy wirkte bis jetzt relativ interessant, wahrscheinlich werde ich das weiter verfolgen, solange meine Freundin Montagabends arbeitet. The Walking Dead und Mad Men habe ich mir auch angesehen, wüsste aber nicht, ob und wo die im deutschsprachigen Fernsehen kommen.
    Früher habe ich noch viel mehr fern gesehen, hauptsächlich Sitcoms und Anime (Full House, King of Queens, Pokémon, ein bisschen Digimon, Yu-Gi-OH). Zwischendurch auch lange Zeit Dr. House, Monk und One Piece; bei denen könnte ich mir sogar überlegen, mir die wieder anzutun.


    Comics habe ich früher sehr viel gelesen. Asterix & Obelix und Lucky Luke rauf und runter. Ich überlege, mit den Simpsons Comics anzufangen, aber dafür fehlt mir bisher das Geld und die Freizeit.

  • Neben den Simpsons schaue ich noch einige Serien gerne, bei denen es sich aber nicht unbedingt um Sitcoms handelt. Momentan bin ich dabei, mir eine DVD-Sammlung von "One Tree Hill" und den "Gilmore Girls" anzulegen. Habe lange überlegt, ob ich das mache, und mich nun doch dafür entschieden, weil ich sie so gut finde, dass ich sie bestimmt noch mehrere Male schauen werde. Aber auch die hier genannten Serien sehe ich gerne :thumbsup: