Simpsons Figuren sind gesucht!!!!

  • Hallo erstmal ich hoffe sehr dass ihr simpsonsfans mir weiterhelfen könnt. Ich suche sehr sehr dringend simpsons figuren unzwar diese sogenannten "playmates" es ist möglicherweise schon etwas länger her das sie auf den markt gekommen sind aber mir gefallen sie sehr und deswegen würde ich mich über jeden tip den ihr mir gibt freuen. ich habe schon bei ebay geguckt aber ndort gab es leider nicht allzu viele. leider nur ein paar. ich bin da auf mehrere gestoßen die aber meistenfalls aus den U.S.A sind und ich kenne mich mit ebay leider nicht 100 % aus und weiß daher nicht ganz genau wie man sachen aus dem ausland bestellt.... muss mann da unbedingt bei pay-pal angemeldet sein und wenn ja wüsste ich auch nicht wie man sich da anmeldet. und wisst ihr wie teuer die versandkosten aus den U.S.A sind. würde sich das denn dann überhaupt lohnen oder eher nicht? naja wie dem auch sei ich hoffe doch sehr dass ihr mir weiterhelfen könnt.


    Mfg,
    EUER COMICFAN1990