Folge wurde vertauscht

  • Heute um 18:40 wurde statt "Aus dunklen Zeiten" (laut wunschliste.de) "Die Springfield Bürgerwehr" auf ProSieben ausgestrahlt (habs gesehen). Ausserdem kommt noch Fehler, dass am 26. April um 18:40 der Folge "Der vermisste Halbbruder" ausstrahlt, dann wird der erste 3 Folgen der 4. Staffel überspringen und wird "Lisa, die Schönheitskönigin" senden, dann wird es nach Reihe senden. Am 11. Mai wird es wieder Normal und fängt mit der Folge "Homer mobil" an.


    Quelle: http://www.wunschliste.de/0631

  • Idiotisch heißt der passende Begriff.


    Wenn sie schon so entsetzt von der Katastrophe sind, sollten sie statt die Folgen nicht zu senden um scheinheilig "dazu beizutragen" Japan "zu helfen", lieber Geld spenden. Das würde wirklich helfen. So zu tun, als gäbe es keine Atomkraftwerke, schafft das Problem nicht aus der Welt.

  • @Everyman: Die Folge Aus dunklen Zeiten hat für mich mehr mit den aktuellen Ereignissen in Japan zu tun, als Folgen in denen das Atomkraftwerk nur eine große Rolle spielt. Schließlich ist in der Folge Waylon Smithers Senior an Verstrahlung gestorben.
    Aber gut allzu ernst meinen es sie es anscheinend nicht, denn dann hätte die Folge Homer und Moe St. Cool, wegen des Witzes über Tschernobyl auch nicht ausgestrahlt werden dürfen.

  • @Everyman: Die Folge Aus dunklen Zeiten hat für mich mehr mit den aktuellen Ereignissen in Japan zu tun, als Folgen in denen das Atomkraftwerk nur eine große Rolle spielt. Schließlich ist in der Folge Waylon Smithers Senior an Verstrahlung gestorben.
    Aber gut allzu ernst meinen es sie es anscheinend nicht, denn dann hätte die Folge Homer und Moe St. Cool, wegen des Witzes über Tschernobyl auch nicht ausgestrahlt werden dürfen.

    Wieso bin ich nicht drauf gekommen? :dash: