Denn sie wissen nicht, wen sie würgen

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 1

    1. 10 (0) 0%
    2. 9 (0) 0%
    3. 8 (0) 0%
    4. 7 (1) 100%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Denn sie wissen nicht, wen sie würgen


    Staffel:
    22. Staffel


    Produktionscode:
    NABF10


    Beschreibung:
    Während eines Baseballspiels demütigt Homer Bart so vor der Fan-Kamera, dass das ganze Stadion mitbekommt, wie sich Bart in die Hosen macht. Daraufhin schickt Marge Homer in eine Vater-Therapie. Dr. Zander schafft es, Homer zu kurieren, mit der Folge, dass er nun überhaupt nicht mehr eingreift, wenn Bart irgendeinen Unsinn unternimmt. Daraufhin verlangt Marge von Dr. Zander, dass er Bart ebenfalls therapiert. Es beginnt eine skurrile Vater-Sohn-Therapie ...

  • Ich fand die Folge eher unterdurchschnittlich. An sich gibt es nicht wirklich eine Story. es wird nur mittels eines neuen Psychologen eine Kette gespannt, an der dann Witze aufgefädelt wurden, die meist nicht besonders gut waren. Auch waren wieder Sachen wie die rausploppenden Augen dabei (Burns' Punkte fiegen weg, er hat Teufelshörner). Auch der Sideplot war nicht besonders Spannend. Lisa und Marge gucken nen Film -.-


    Was mir aber gefallen hat war der Gang durch das Stadion, was wahrscheinlich eine anlehnung an das übertrieben riesige Stadion vom Superbowl Finale sein soll.


    Allerdings habe ich nicht verstanden, was der Witz ist, als die zwei Fans aus dem Museum of Tolerance kommen. Der eine ist Packers Fan. Und der Andere? Vikings? und sind die Mannschaften verfeindet?