Ein Sommernachtstrip

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 1

    1. 10 (0) 0%
    2. 9 (0) 0%
    3. 8 (0) 0%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 100%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Ein Sommernachtstrip


    Staffel:
    22. Staffel


    Produktionscode:
    NABF09


    Beschreibung:
    Das Komikerduo „Cheech and Chong” geben in Springfield ihr Comeback. Da Chong nicht länger die alten Witze vorführen möchte, kommt es zur Trennung des Duos. Da Homer alle Witze der beiden kennt, springt er als Ersatz ein. Dabei überzeugt er und tritt später unter dem Namen Chunk zusammen mit Cheech auf. Chong sucht sich in der Zwischenzeit ebenfalls einen neuen Partner. Er wählt sich dabei den überhaupt nicht lustigen Seymour Skinner aus. Während Homer auf Tour geht, säubert und räumt Marge zusammen mit ein paar anderen Helfern das völlig vermüllte Haus von Eleanor Abernathy auf. Doch dabei findet sich zahlreiche Sachen, welche sie zu schade zum wegwerfen hält. Als die Kinder nach Hause kommen ist, das Haus der Simpsons so vermüllt, wie zuvor das Haus von Eleanor Abernathy. In ihrer Not rufen die beiden ihren Vater an. Dieser zeigt Marge, was auch Eleanor Abernathy geworden ist, nachdem ihr Haus aufgeräumt wurde. Als die allerdings die ganzen Sachen im Haus der Simpsons sieht, fällt sie in ihr altes Verhalten zurück. Homer nimmt daraufhin Marge zu einem Auftritt mit, dort kommt es zur Versöhnung zwischen Cheech und Chong.

  • Ich habe die Folge gerade das erste Mal auf Pro7 gesehen. An der Stelle, als Homer im Tour-Van mitfährt, singt er zu einem Song aus einem Ghettoblaster seinen eigenen Text mit.


    Das Lied kommt mir sehr bekannt vor, ich denke, dass ich es aus dem Spiel G.T.A. 2 (Grand Theft Auto) kenne..


    Kann mir jemand sagen, ob es eine Parallele dazu gibt oder wie der Song genau heißt?