League of Legends

  • Hallo Community,


    Wollt eigentlich nur mal fragen, wer von euch League of Legends spielt.
    Was ist LoL? League of Legends ist ein DotA (http://de.wikipedia.org/wiki/Defense_of_the_Ancients) Spiel.
    Das Ziel ist andere reale Gegner zu schlagen, indem man die verschieden platzierten Tower und den Hauptkristall zu zerstören. Dies wird allerdings erschwert, durch die Gegner und die Gegnerischen Minieinheiten die dich dabei angreifen. Ich kann's nicht so gut erklären, da ich auch erst seit ein paar Tagen spiele. Mehr Info's findet ihr auf der Homepage (http://www.leagueoflegends.com/). Wer schon einen Account hat, oder einen machen will, der kann ja seinen Ingamenamen hier reinschreiben und man kann ja 'ne Runde zusammen spielen.
    Mein Ingame-Nick: HappySk1LL.


    Eine etwas besere Erklärung des Spiels findet ihr unter diesem Link (http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=204566&page=1)


    Gruß. JJ



    /Edit: Hab´s mal verschoben. Freaky

  • Hab den Link mal eingefügt.
    Leider spiele ich auf dem Europäischen Server. Bin gerade Stufe 6. Spiele meistens mit Ryze. Hast du versch. Skins?
    Muss noch bisschen lernen, am Anfang bin ich mit den gegnern auf gleicher Höhe, aber im Spielverlauf haben die irgendwie immer bessere Items obwohl ich mein komplettes Inventar voll mit Steinen und Schwertern und Schuhen habe..

  • Stufe 6 ist nix. Warte mal bis Stufe 20 oder so, dann wirken die geilen Masteries.
    Für Skins muss man blechen, von daher kann ich drauf verzichten.
    Ich habe keine Erfahrung mit Ryze, aber du solltest die vorgeschlagenen Items erstmal ignorieren. Bei Malzahar wird da u.a. Frozen Heart (Gefrorenes Herz) empfohlen. Schwachsinn.


    Nachdem du dir Sorcerers Shoes zugelegt hast, solltest du versuchen, sobald es geht Rabadons Todeshut zu bekommen, denn AP (Ability Power = Fertigkeit) ist so ziemlich das einzige, was ein Magier braucht. Eventuell hilft dir Kages Lucky Pick dabei (alle 10 Sekunden 5 Gold).


    Fahr dir einfach mal den Ryze-Spotlight, da lernt man was: http://www.youtube.com/watch?v=Lgv3KAa2NLw


    Achja: Kauf dir am besten keine Runen, bis du lvl 20 hast, dann gibts erst die starken Teile. Es sei denn, du hast massig EP übrig und kannst was entbehren.

  • Hab erst 3000 EP :P
    Runen ist nicht so mein IDng, hab damit keine Erfahrung und weiß nicht wie man die kauft.
    Die vorgeschlagenen Ites bei Ryze sind wirklich Müll, aber die bei Kog' nutzen was. Mit dem spiele ich auch sehr gerne, obwohl sein R-Skill viel zu overpowered ist und alles in der gegend mit dem richtigen Inevntar fertig macht. Hast du einen Tipp für mich wie ich die Meisterschaften verteilen soll? ist im moent alles auf Angriff erste Stufe. Bzw. ist es 3/1/1

  • Oh, sorry, ich habe glatt übersehen, dass hier noch was geschrieben wurde!


    Zitat

    Hast du einen Tipp für mich wie ich die Meisterschaften verteilen soll?


    Na, die Masteries werden je nach Champ verteilt. Google bei jedem Champ, den du spielst, mal nach "League of Legends Guide (Champ)", da steht, welche Masteries man vergeben kann; wobei variieren manchmal Sinn macht. Ich würde btw keine Masteries an Awareness verschwenden; die zusätzlichen XP im Spiel bringen dir nur was, bis du lvl 18 bist - danach ist das nutzlos!


    Warum ich eigentlich schreibe:
    Ich habe vor zwei Wochen einen eu-server-Account angelegt und spiele da regelmäßig. Kannst ja mal Deldenker frienden. Mir fehlen noch ein, zwei Spiele, dann kann ich mir endlich Malzahar holen!



    Okay, noch kurz zu den Runen: Kauf dir auf jeden Fall Runen!!! Sobald du lvl zwanzig bist und es die Tier 3-Runen gibt, natürlich. Du musst halt bloß wissen, was dein Champ braucht (Magier: AP, Mana Regeneration und Magic-Penetration z.B.).

  • Wenn du Hilfe brauchst, schick mir ne PN mit deinem Ingame-Namen und dem Server, auf dem du spielst.


    Achja: Inzwischen kann ich auch wieder auf dem Eu-West-Server spielen, das hat in den letzten Monaten rumgespackt.
    JimmiJump, du kannst mich auch gerne kontaktieren, ich spiele lieber in ner Gruppe, dann weiß ich wenigstens, auf wen ich sauer sein kann, wenn wir das Spiel verlieren.
    Ryze habe ich mir inzwischen auch gekauft, spiele aber immer noch lieber Malzahar.


  • Wenn du Hilfe brauchst, schick mir ne PN mit deinem Ingame-Namen und dem Server, auf dem du spielst.

    Nö net Unbedingt!! Ich hab viele nette Leute kennengelernt die mir sehr geholfen haben!! Ich spiel ja auch schon einen Monat!!



    Jetz noch an bissle Werbung:


    Spielt League of Legends!! Offizielle Seite hier
    Das spiel ist KOSTENLOS und macht mega fun!! Schaut einfach mal auf der Seite vorbei!!!

  • Ich glaub dich kann ich nich schlagen :D !! Schreib dir aber trozdem ne PN hilfe ist immer gut :D !!
    Schreib aber wegen etwas anderem :)


    Ich log mich grad ein und dann kommt:


    :!: EINLOGWARTESCHLANGE :!:
    [...]
    Warteschlangenposition: Mehr als 9000
    Geschätzte Wartezeit: 1Std. 40Min.
    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(


    Sowas hatt ich noch nie was ist da los?
    Wart schon geschlagene 15min. :cursing: :cursing:


    Naja, dann muss ich mich halt andersweitig beschäftigen.... im i-net gibts ja genug :thumbsup: !!



    //Edit:
    Eine Stunde und 30 Minuten später war ich Platz eins in der Warteschlange und nichts ist passiert!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
    Hab dann abbrechen gedrückt und dann mich nochmal einloggen. Dann kam "Verbindung zu...........konnte nicht aufgebaut werden" :huh:
    Hab das Programm geschlossen und wieder aufgemacht dann stand da "Westeuropa Offline" und ich konnte das Spiel nicht starten :cursing: :thumbdown:

  • Also, wie du inzwischen schon wissen dürftest, gibt es jede Woche (meist Dienstag oder Mittwoch) einen Patch. Alle zwei Wochen sogar einen neuen Helden. Da alle natürlich spielen wollen, wenn die Patches runtergeladen sind, sind die Server öfter mal überlastet, was dann dazu führt, dass du etwas länger warten musst, bis du deiner Sucht fröhnen kannst.
    Einfach aussitzen oder eine Weile später probieren.

  • Dismal war der Server komplett down weil das server-cluster abgestürzt ist (laut riot) und nicht wegen einer Überlastung! Sie wollten irgentwas ausprobieren oder überspielen hab ich gehört.
    Ich hatte das nähmlich auch noch nie "Einloggwarteschlange" :D :D :D nich Dienstags nich Mittwochs NOCH NIE!


    So und heute das nächste Problem:


    Der neue Patch lädt übelst langsam mit 10KBps und hängt immer auf 33% dann eine sec. 99% dann wieder 33%. Soviel ich mitgekriegt habe haben das Problem alle :thumbdown: !! Was blöd isch das der Patch über 500 MB hat 8| !
    Ich lad jetz scho 2 stunden und davon 1 std und 30 min bei 33%! Riot muss also doch ein größeres Problem haben!!

  • Ich habe das Spiel erstmal gelöscht.
    Sonntag über den Tag verteilt habe ich sechs oder sieben Runden gespielt und wurde jedes Mal solo mit vollkommen bescheuerten Idioten zusammengeschmissen. Selbst beim vorletzten Spiel, wo wir fast das ganze Spiel lang zu fünft gegen vier waren, wurden wir mit 7/30 gnadenlos an die Wand geklatscht. Ich war schon extrem sauer, wollte der Sache aber noch eine Chance geben - und wurde wieder enttäuscht.
    Ich spiele deswegen zurzeit erstmal ein bisschen das gute alte Gothic 1 und werde mich wieder intensiver dem Stapel Bücher widmen, der schon so lange ungelesen neben meinem Bett liegt.

  • Ich habe das Spiel erstmal gelöscht.
    Sonntag über den Tag verteilt habe ich sechs oder sieben Runden gespielt und wurde jedes Mal solo mit vollkommen bescheuerten Idioten zusammengeschmissen. Selbst beim vorletzten Spiel, wo wir fast das ganze Spiel lang zu fünft gegen vier waren, wurden wir mit 7/30 gnadenlos an die Wand geklatscht. Ich war schon extrem sauer, wollte der Sache aber noch eine Chance geben - und wurde wieder enttäuscht.
    Ich spiele deswegen zurzeit erstmal ein bisschen das gute alte Gothic 1 und werde mich wieder intensiver dem Stapel Bücher widmen, der schon so lange ungelesen neben meinem Bett liegt.


    in diesem sinne
    http://www.youtube.com/watch?v=MCF2LOdAUOg

  • Haha, geiles Lied. Ist auch was wahres dran, ja. Ich bin aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr auf 0/15 gestanden, selbst wenn ich mal wirklich schlecht war :P


    Achja, und wenn Riot jeden Spieler, der mal feeded, gleich bannt, darf der Rest dann ne Viertelstunde auf genug Mitspieler warten...
    Ich habe mir das Spiel inzwischen auch wieder installier damit in den Ferien auch ja keine Langweile aufkommt. Schlechte und gute Spiele halten sich seitdem in der Waage, deswegen lasse ichs auch erstmal aufm PC.