Eure Top 10 Episoden ever ?!

  • So ich würde gerne einmal erfahren welche Episoden euch insgesamt in allen Staffeln am BESTEN gefallen haben. Damit ich weiß welche ich noch ein 2. Mal sehen will, da ich ja schon alle Episoden gesehen habe. Oder zumindest fast alle ich finde nämlich beim Besten willen keine Episoden mehr die ich noch nicht kenne viel Spaß beim posten!

  • Naja, da kann ich doch einfach aus einem drts-Beitrag rauskopieren. Wobei eine Limitierung auf 10 Folgen natürlich etwas schwierig ist. Vor einiger Zeit hatte ich aber mal folgende Liste dazu gemacht (Reihenfolge ist nicht wertend, nur nach Staffeln aufsteigend). Deutsche Titel dazu weiß ich auf Anhieb nicht.


    Moaning Lisa
    Two Cars in Every Garage, Three Eyes on Every Fish
    Itchy & Scratchy & Marge
    The Way We Was
    Lisa´s Substitute
    I Love Lisa
    Lisa´s Wedding
    Bart Sells His Soul
    Mother Simpson
    Summer of 4 Ft 2


    Chris

  • Du hast alle Folgen nur ein mal gesehen? Klingt als ob du alle auf einen Happen durch gesehen hättest.
    Ich hab ein paar sicherlich schon 3-5 mal gesehen und andere nur ein mal und die ein oder andere vielleicht auch noch gar nicht.
    Top 10 würden mir jetzt aber auf Anhieb auch nicht einfallen.


    Homer vs. New York ist sicher sehr gut.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Die allererste Simpsons Folge 'Es weihnachtet schwer' finde ich super. Aber eine Top 10 fällt mir auf Anhieb auch nicht ein, weil es wirklich viele tolle Folgen gibt. Die Treehouse of Horror sind meiner Meinung nach auch spitzenklasse. :)