Abspann einer Folge

  • Hallo Leute,


    ich suche ein bestimmtes Lied, das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Es war eine Art Hillbilly-Melodie, von einem Mann gesummt/gesungen, sehr hoch aber. Wie in einem Hillbilly-Song, ähnlich wie der Refrain von "Junebug" von Robert Francis. Ich glaube, im Abspann rannte Lisa. Vielleicht war es auch gar kein Abspann sondern in der Folge, auf jeden Fall rannte Lisa und dazu lief diese Musik. Vielleicht sprang sie über Tonnen.


    Das klingt ja wie bei einem Trip hier xD Tut mir leid für so vage Angaben, aber das Lied hängt mir im Kopf. Ich glaube es war aus einer neueren Folge. Damals fiel mir das kaum auf und jetzt werde ich davon geplagt.



    Danke und bleibt gelb :D

  • Meine Beschreibung ist wirklich nicht sehr hilfreich, schätze ich.


    Das Lied aus Lisa Simpson superstar ist es leider nicht, da kommt ja auch kein hohes Männer-Gesinge vor. Schade, aber trotzdem danke! :) Vielleicht hat ja noch jemand eine andere Idee :D

  • deine beschreibung ist wie ein puzzle und jedes teil erinnert mich an eine andere folge.


    mein vorschlag umfasste lisa, abspann, neuere folge und eine weithergeholte ähnlichkeit zu dem junebug-refrain.



    lisa rennt = trilogie derselben geschichte - nur nicht diese musik
    tonnen springen = homer und die halbzeit-show - homer wirft die tonnen und super mario springt drüber