Zitat/Spruch einer bestimmten Folge....

  • 8o Tag gesagt....und nachgefracht....


    also in Kurzform:


    bin simp....Fan.. und hab ne Wette am laufen!!!


    "Und jetzt viel Spaß mit dem dämlichen Flötisten."


    ist ein Spruch/Zitat aus ner Folge....NUR WELCH?????


    Spontan dachte ik....ST. 17 und dann die folge - wo Lisa als Kerl verkleidet....(um an Input zu gelangen)...


    sich in der Grundschule verzweifel zu behaupte!!!???


    hm....kann das wer bestättigen???



    danke im vorraus...für jede Hilfe!!!



    mfg


    methi´x....... :hi:

  • hilfe welch kritische Reaktion.....für mich völlig Sinnlos!!! ich erklärs dir OK :


    ob cacher oder nicht....(und wenn....)...sowas lösen nur enthusiasten un das sind FAN´S!!!!


    Zweifel mich an oder nicht.....hey aber schreib sowas niemals eine echten CACHER....weil du würdest ihn damit beleidigen!!!


    was ich viel krasser finde....wie so ne reaktion kommt....hey wir sind hir im empfohlende Forum.....!!!


    und ich denke mal mein thema war sauber und wart die


    Etikette......



    Kommunikation ist alles.....will nich falsch verstanden werden.....mfg



    @ comic....



    danke an....Simpler




    eine wette? das klingt mir eher nach geocaching. http://www.google.com/search?q…E4mlichen+Fl%F6tisten.%22


    in dem zusammenhang bezweifle ich dann auch das simpsons-fan-sein


    eins muß ich noch los werden : danke für die Idee....da bastel ich was draus...und werde lockerer....ps. trotzdem Fan....



    //edited by kenny b.
    doppelpost

  • wenn ein neuling uns etwas auftischt, da kommt mir die galle. das google-suchergebnis spricht für mich eine deutliche sprache. ob du ein "echter" oder "falscher" geocacher bist, ist mir auch egal, aber du bist nicht der erste, der ein board benutzt, um an eine lösung zu kommen.


    auch geht es nicht darum, dass wir gerne helfen, wenn wir können, weil wir fans sind, sondern, dass du dich als fan bezeichnest. hättest du dein getrolle gelassen und nur deine frage gestellt, gäbe es keinen stein des anstosses.


    und bevor du mir mit etikette kommst, achte doch bitte lieber mal auf die vorhandenen regeln, die du mit der anmeldung akzeptiert hast.

  • Hallööchen….

    Ok…ich merke wir reden an einander vorbei!!!!


    Also noch mal: wollte hier niemanden angreifen, stören oder sonstiges!!!!


    Lediglich eine Bestätigung meiner Vermutung…!!!


    Und die, dachte ich mir, noch nett verpackt….


    Ich glaub langsam ich hätte schreiben können was ich will….weil bin ja durch dein Google-Test


    gefallen….GOOGELN KANN DOCH ABER JEDER….so jetzt kannste deine Galle wieder runter schlucken!!!


    Ahso….schreib doch in eure Foren-Regel „Nicht für Geocacher“…dann hast du bestimmt weniger Stress….


    ciao

  • du scheinst leider immer noch nicht verstanden zu haben, worum es mir ging (weshalb ich mich so aufgeregt habe).
    die regeln müssen nicht angepasst werden, denn auch geocacher sind herzlich willkommen. stein des anstosses ist der verlogene einstieg, bevor du deine frage gestellt hast.
    nett verpacken ist doch schön, aber dann mit dem richtigen hintergrund. andere geocacher sind da offener mit ihrem hobby umgegangen. ein username schafft anonymität, da muss man die frage nicht auch noch in mist packen.


    wenn ich verarscht werden will, dann dann höre ich mit die wahlversprechen der parteien an.