Blut und Spiele

  • Folgenbewertung (10 = top / 1 = flop) 2

    1. 10 (0) 0%
    2. 9 (0) 0%
    3. 8 (1) 50%
    4. 7 (0) 0%
    5. 6 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (1) 50%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%

    Episode:
    Blut und Spiele


    Staffel:
    22. Staffel


    Produktionscode:
    MABF16


    Beschreibung:
    War and Pieces
    Marge ist über die Auswirkungen von gewalttätigen Videospielen besorgt und ermutigt Bart und Milhouse dazu, Brettspiele zu spielen. Schließlich gelangen die Jungen an ein Spiel a la Jumanji, in dem sie verschiedene wirklich passierende Herausforderungen bewältigen müssen.


    Master and Cadaver
    Homer und Marge verbringen die zweiten Flitterwochen auf einem Seegelschiff. Diese werden allerdings von einem Schiffbrüchigen unterbrochen, der vor einem Giftanschlag auf seinem Schiff fliehen konnte. Überzeugt, dass der Flüchtling Homer und Marges Ausflug sabotieren und die beiden töten will, nehmen die beiden die Sache in ihre eigenen Hände.


    Tweenlight
    Lisa verliebt sich in einen neuen Schüler namens Edmund, welcher sich als ein Vampir herausstellt. Schließlich fliehen die beiden nach Dracula-Land, doch Homer versucht seine Tochter zu retten.

  • Habe die Folge heute das erste Mal gesehen. Der dritte Teil war für mich gar keine richtige Story, sondern einfach nur eine sehr schlecht gemachte Parodie. Die erste Story war leicht besser und die zweite wohl die beste, aber beide dennoch schlecht umgesetzt.